chondrodactylus

Diskutiere chondrodactylus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; da liegt er ganz relaxt ;)
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

da liegt er ganz relaxt ;)

A

Anzeige

Gast
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

AW: chondrodactylus

Hast du noch mehr Bilder von dem kleinen sieht sehr interessnt aus.wie hältst du sie in einer Gruppe oder als Pärchen,einzeln?

M

micky1

Punkte Reaktionen
0

jep hab noch mehr bilder, kann ich ja nachher mal hochladen. halte sie getrennt, es scheinen 1.2 zu sein.

H

holdie

Punkte Reaktionen
0

Sehr hübsch der kleine, wo findet man Haltungsberichte?

M

micky1

Punkte Reaktionen
0

frag mal schenky ;) evtl. schickt er dir einen.

L

Leopold1

Punkte Reaktionen
0

Hi,
kannst du nicht nen bericht hier reinstllen? hab keine lustr zu suchen würde das aber gerne wissen..:smilie:

Thema:

chondrodactylus

chondrodactylus - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Krankes Schweinchen "wegsperren" ?: Hallo Meine Susi ist zwar noch lebenswillig, aber doch recht krank. Sie wird von den anderen zwar nicht richtig gemoppt,aber "Rücksicht" gibt es...
Angeschossener Schmusetiger: Hallo Zusammen Am 26. März 2022 wurde unsere Katze von einem unbekannten Täter angeschossen. Ganze zwei Wochen unter Leid und Schmerz kämpfte...
Swantje macht Sorgen: Nachdem sie letzte Woche abschließend auf Blasenentzündung behandelt wurde, sie danach schmerzfrei war, habe ich sie heute wieder jammern gehört...
Totgeburt: Hallo zusammen, meine Katze hat jetzt das zweite Mal geworfen. Genau wie beim letzen mal, gibt es eine lebende Katze und eine Totgeburt. Nun frage...
Oben