blaesodactylus boivini

Diskutiere blaesodactylus boivini im Zucht Forum im Bereich Geckos; hi, wollte nur mal voller stolz mitteilen, dass ich die ersten nachzuchterfolge bei meinen größten geckos zu verzeichnen habe! heut früh saß der...
M

micky1

Beiträge
410
Reaktionen
0
hi, wollte nur mal voller stolz mitteilen, dass ich die ersten nachzuchterfolge bei meinen größten geckos zu verzeichnen habe! heut früh saß der erste im inkubator und nun grad der zweite....die nächsten folgen bestimmt ;)
liegen ja noch einige eier...:D

 
04.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: blaesodactylus boivini . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Immer wieder schön sowas.

Gruß David
 
M

micky1

Beiträge
410
Reaktionen
0
danke! hat jemand mal zufällig was gehört, ob diese art schonmal in gefangenschaft nachgezogen wurde?
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0
Wo sind die Bilder? :) (ah, vergesst diesen Satz ... eben wurden die Bilder bei mir nicht geladen)

Herzlichen Glückwunsch!
 
M

marvin67

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hi micky,
von mir auch herzlichen Glückwunsch!

danke! hat jemand mal zufällig was gehört, ob diese art schonmal in gefangenschaft nachgezogen wurde?
Folgende Literaturangabe habe ich im DGHT-Forum gefunden, eingestellt von Ingo K. Laut Ingo ist Homopholis boivini die alte Bezeichnung für Blaesodactylus boivini.

"Kugenbuch, G. (1995) Bemerkungen zur Vermehrung von Homopholis boivini und Pachydactylus bibronii. elaphe, 3(2): 8-9"

Gruß
Mirjam
 
M

micky1

Beiträge
410
Reaktionen
0
hi, ja is richtig, waren früher homopholis zugeordnet. mal sehen, ob ich was genaueres von dem herrn kugenbuch finde.
danke
 
M

micky1

Beiträge
410
Reaktionen
0
eben hat nummer 3 das licht der welt erblickt.
 
Thema:

blaesodactylus boivini