blaesodactylus boivini

Diskutiere blaesodactylus boivini im Zucht Forum im Bereich Geckos; hi, wollte nur mal voller stolz mitteilen, dass ich die ersten nachzuchterfolge bei meinen größten geckos zu verzeichnen habe! heut früh saß der...
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0
hi, wollte nur mal voller stolz mitteilen, dass ich die ersten nachzuchterfolge bei meinen größten geckos zu verzeichnen habe! heut früh saß der erste im inkubator und nun grad der zweite....die nächsten folgen bestimmt ;)
liegen ja noch einige eier...:D

Linke wurden entfernt, Bilder leider nicht mehr vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

David Kreipner

Gast

AW: blaesodactylus boivini

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Immer wieder schön sowas.

Gruß David
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: blaesodactylus boivini

danke! hat jemand mal zufällig was gehört, ob diese art schonmal in gefangenschaft nachgezogen wurde?
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: blaesodactylus boivini

Wo sind die Bilder? :) (ah, vergesst diesen Satz ... eben wurden die Bilder bei mir nicht geladen)

Herzlichen Glückwunsch!
 
M

marvin67

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: blaesodactylus boivini

Hi micky,
von mir auch herzlichen Glückwunsch!

danke! hat jemand mal zufällig was gehört, ob diese art schonmal in gefangenschaft nachgezogen wurde?
Folgende Literaturangabe habe ich im DGHT-Forum gefunden, eingestellt von Ingo K. Laut Ingo ist Homopholis boivini die alte Bezeichnung für Blaesodactylus boivini.

"Kugenbuch, G. (1995) Bemerkungen zur Vermehrung von Homopholis boivini und Pachydactylus bibronii. elaphe, 3(2): 8-9"

Gruß
Mirjam
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: blaesodactylus boivini

hi, ja is richtig, waren früher homopholis zugeordnet. mal sehen, ob ich was genaueres von dem herrn kugenbuch finde.
danke
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: blaesodactylus boivini

eben hat nummer 3 das licht der welt erblickt.
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: blaesodactylus boivini

herzlichen glückwunsch
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: blaesodactylus boivini

danke.
 
Thema:

blaesodactylus boivini

blaesodactylus boivini - Ähnliche Themen

Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Oben