Meine Tierchen

Diskutiere Meine Tierchen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Da in meinem anderen Thread meine Bilder verloren gegangen sind, hier nochmal welche. 1Mal furcifer pardalis 1 Vetreter meiner 13 astriatas
Natide

Natide

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Da in meinem anderen Thread meine Bilder verloren gegangen sind, hier nochmal welche.

1Mal furcifer pardalis
1 Vetreter meiner 13 astriatas
 

Anhänge

  • pardalis_geckozde.jpg
    pardalis_geckozde.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 121
  • Minigecko_geckozde.jpg
    Minigecko_geckozde.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 96
  • #1
A

Anzeige

Gast
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tierchen

Boahhh Wunderschöne Tiere Kompliment!!!
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tierchen

sehn voll cool aus
 
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tierchen

also chams reizen mich ja auch. schöne tiere hast du da.

LG Sanne
 
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tierchen

haste das chameleon in einem freiluftterra? wieviel wärme benötigen die denn?

LG Sanne
 
G

Gecko92

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tierchen

find beide cool aber das panthercham find ich besonders schön
 
Natide

Natide

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tierchen

haste das chameleon in einem freiluftterra? wieviel wärme benötigen die denn?

LG Sanne

Hallo!

Das ist das Aussenterrarium für den Sommer. Da würd er am liebsten immer draußen sitzen, nur es ist echt zu kalt.
Drin sitzt er auf einem Bambusgerüst, das von einem Fensterblatt und einer passiflora quadrangularis bewachsen wird. Es ist so 2,10 m hoch und 1,50m breit. Zudem hat er das ganze Wohnzimmer zur Verfügung.
Er mag es schon warm, darum hat er auch eine Wärmelampe sowie eine Neonröhre, die in das Gerüst eingelassen ist.
 
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tierchen

aha,also braucht er gar kein terra? is ja interessant. sucht ihr ihn denn da nicht öfters mal? kann mir das gar nicht vorstellen.
also würde praktisch auch ein "luftiges" terra für ein panthercham reichen...

sorry für die vielen fragen aber das interessiert mich wirklich.

LG Sanne
 
Natide

Natide

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tierchen

aha,also braucht er gar kein terra? is ja interessant. sucht ihr ihn denn da nicht öfters mal? kann mir das gar nicht vorstellen.
also würde praktisch auch ein "luftiges" terra für ein panthercham reichen...

sorry für die vielen fragen aber das interessiert mich wirklich.

LG Sanne


Hallo Sanne,

Kein Thema, gebe gern Infos weiter.
Ein luftiges Terrarium würde reichen, aber man muss halt darauf achten, dass die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit in diesem Terrarium trotzdem stimmt. Mein Chamäleon hat eine Wäremlampe und ich sprüh den Baum auch täglich ein. Sieht so aus (mittlerweile hab ich es noch nach rechts erweitert). Kannst das Tier mal suchen ;-)
 

Anhänge

  • Pflanze_geckozde.JPG
    Pflanze_geckozde.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 66
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tierchen

welche maße hat denn das terra?
gruß Ole
 
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tierchen

ich bin total fasziniert das das nicht abhaut :) wieviel watt hat die lampe und wieviel wärme benötigt denn das tierchen?
 
Natide

Natide

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tierchen

ich bin total fasziniert das das nicht abhaut :) wieviel watt hat die lampe und wieviel wärme benötigt denn das tierchen?

Wo soll er denn hin? Er läuft schon im Wohnzimmer rum, aber das stört mich ja nicht. Zum Schlafen geht er immer auf seinen Baum.

Ich hab eine Neonröhre in dem Gerüst mit 30 Watt und einen Spotstrahler mit 60 Watt.
 
M

Mr.T

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tierchen

hallo zusammen,
erst mal echt klasse bilder/tiere!

wenn schon alle am fragen stellen sind tu ich es ihnen mal gleich :D
wie machst du das mit dem futter ? hupft ja dan auch im ganzem wohnzimmer rum oder gibst du ihm es nur von der zange ?

ciao
 
Natide

Natide

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tierchen

hallo zusammen,
erst mal echt klasse bilder/tiere!

wenn schon alle am fragen stellen sind tu ich es ihnen mal gleich :D
wie machst du das mit dem futter ? hupft ja dan auch im ganzem wohnzimmer rum oder gibst du ihm es nur von der zange ?

ciao

Ich fütter ihn von der Pinzette, er hat aber auch ein kleines Becherchen, in das ich ihm Melwürmer reintu.
Momentan ist es mit füttern problematisch, da er abends um 17.30 Uhr schon schläft, wenn ich nach Hause komme und dann nichts mehr fressen mag und er morgens noch nicht wach ist. Darum hab ich ihm eine tiefe Dose unten hingestellt, aus dem die Grillen nicht rauskommen.
 
Natide

Natide

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tierchen

wie meinst du das? Die Farbform? Ist Tamatave.
 
Natide

Natide

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tierchen

Hallo,

das sind meine neuen Mitbewohner. 1,1 Lygodactylus picturatus.
 

Anhänge

  • a6169141221649273-3827.jpg
    a6169141221649273-3827.jpg
    66 KB · Aufrufe: 37
  • a6461941221649272-3827.jpg
    a6461941221649272-3827.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Meine Tierchen

Meine Tierchen - Ähnliche Themen

Kaninchen Orniflox - tödlich? Bitte um Hilfe: Hallo, Ich erstelle den Beitrag im Namen einer Freundin. Folgendes ist bei ihr los: sie hatte 2 unkastrierte, weibliche Kaninchen, 6 J. Eines...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
meine 5er Gruppe stellt sich vor: hallo, nachdem mich @Wassn auf die Idee gebracht hat, haben meine Ninchen jetzt auch einen eigenen Thread. Die Gruppe besteht aus 4 Häsinnen...
knarzende Atemgeräusch der Oberen Atemwege verschwinden nicht.: Hallo, bin zum 1. Mail hier und hab folgende Frage: Mein 5 ½ Jahre altes Meerschwein-Weibchen hat seit Wochen beim Ein- und Ausatmen...
Oben