Strongiliden

Diskutiere Strongiliden im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen. Habe mit einem meiner Leos probleme und habe ihm schon eine Wurmkur verpasst jetzt habe ich wieder eine Kotprobe nach der ersten...
  • Strongiliden Beitrag #1
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Habe mit einem meiner Leos probleme und habe ihm schon eine Wurmkur verpasst jetzt habe ich wieder eine Kotprobe nach der ersten Wurmkur abgegeben und er hat immer noch Würmer.

Und bei den Würmern handelt es sich um folgende.

Strongiliden

Bekomme erst am Samstag genaueres vom TA dazu gesagt.

Habt ihr schonmal von den Würmer gehört sind die sehr schlimm?

Über Antworten und Infos von euch würde ich mich sehr freuen!!

A

Anzeige

Gast
  • Strongiliden Beitrag #2
S

SHzac

Punkte Reaktionen
0

AW: Strongiliden

Hi!

Es handelt sich dabei um Lungenparasiten, die gerade bei Geckos meines Wissens nicht gerade häufig zu finden sind! Fakt ist, dass der TA mit Panacur hier nicht weiter kommt!

Viele Grüße

shzac

• Strongiliden Beitrag #4
F

Fariss

Punkte Reaktionen
0

AW: Strongiliden

Hallo zusammen:D
Mein Gecko hat sich auch mit diesem wurm angesteckt.
Laut Tierarzt sollte ich das Terra. säubern und alles neu einrichten,das komische war aber dass er sagte ich kann nach der Reinigung mein Terra wieder mit den Materialien füllen Sand, usw. und mein Gecko bräuchte keine Wurm behandlung da er nur einen wurm hat.
Wie sollte ich in diesem fall reagieren?
Weiter beobachten oder darauf bestehn das er eine Wurmkur bekommt?

Wäre euch für eure Ratschläge sehr dankbar;)

MFG Fariss

Thema:

Strongiliden

Strongiliden - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Gras/Wiese von Kuh + Schafbeweideten Wiesn + Dung- gedüngten Wiesen: Hi, schon seit einem Jahr mach ich mir Gedanken, was an der Warnung: kein Gras von Wiederkäuerwiesen für Meerschweinchen und Kaninchen dran ist...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Oben