Tangerines, Boldstripe und nen Super Snow

Diskutiere Tangerines, Boldstripe und nen Super Snow im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal wieder ne Runde neuer Bilder (gähn :oh:) eine unserer besten Nachzuchten dieser Saison. Nen bisschen viele Punkte, aber ne klasse Farbe...
L

leobaby

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hier mal wieder ne Runde neuer Bilder (gähn :eek:h:)

eine unserer besten Nachzuchten dieser Saison. Nen bisschen viele Punkte, aber ne klasse Farbe. Bin gespannt wie sich das Tier weiter entwickelt:



Boldstripe Weibchen:








Dieses Tier wird sich zwar demnächst häuten, die Farben sind also nicht so klasse, aber da ich grade am Fotos Schießen war...:




Super Snow Weib:







VG, Johannes
 
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Tangerines, Boldstripe und nen Super Snow

superschöne tiere und mal wieder ein riesenlob an deine fotokünste johannes.....wenn ich könnte würd ich sie dir glatt mopsen :-D


LG Sanne
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Tangerines, Boldstripe und nen Super Snow

Traumtiere und Traumfotos. Echt geil.

Wie vererbt sich "Striped"? Wie stehen die Chancen bei ihren Jungtieren?
 
L

leobaby

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Tangerines, Boldstripe und nen Super Snow

Wie vererbt sich "Striped"? Wie stehen die Chancen bei ihren Jungtieren?
Die amerikanischen Züchter die schon länger mit Bold Stripes arbeiten und von Genetik Ahnung haben (Steve Sykes: geckosetc.com; Kelli Hammack: hisss.net und Marcia McGuiness: goldengategeckos.com) gehen zur Zeit davon aus, dass es sich rezessiv vererbt (bis vor kurzem dachte man noch, es sei einfach durch Auswahlzucht entstanden).
Viele ihrer bisherigen Ergebnisse stützen die These, aber es sprechen auch Sachen dagegen. Zu dem Thema kann ich dir folgenede Links ans Herz legen:
http://www.geckoforums.net/showthread.php?t=2136

http://www.geckoforums.net/showthread.php?t=3077

Ich denke nächste Saison sollten die genannten Züchter schon genaueres wissen. Jenachdem ob mein Boldstripe Weibchen bis dahin groß genug ist, werde ich sie mit meinem Super Snow Bock verpaaren, mal schauen, was da heraus kommt.


VG, Johannes
 
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Tangerines, Boldstripe und nen Super Snow

hey wenn das nächstes jahr klappt dann möchte ich auf jeden fall nen weibchen von dir haben :teufel6:
 
B

Bullfrog

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Tangerines, Boldstripe und nen Super Snow

Schöne Tiere!!
Gruss
 
Thema:

Tangerines, Boldstripe und nen Super Snow

Tangerines, Boldstripe und nen Super Snow - Ähnliche Themen

Schilddrüsenunterfunktion: Hi zusammen So, jetzt war ich doch recht lange nicht mehr hier (habe generell meine Zeit vor dem PC eingeschränkt ;-) ), wollte Euch aber meine...
Löchriges Fell: Hallo, Gleich mein erstes Posting hier und dann gleich so ein Ding, darum erstmal kurz die Vorgeschichte. Mäuse hab ich nicht (nur) weil ich die...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben