schwarzagamen haltung

Diskutiere schwarzagamen haltung im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo, ich wollte mal fragen ob einer vielleicht ein gutes buch über schwarzagame kennt oder weis wie mann die tiere hält gruß Ole
G

gecko123

Reaktionen
0
hallo,
ich wollte mal fragen ob einer vielleicht ein gutes buch über schwarzagame kennt
oder weis wie mann die tiere hält
gruß Ole

P

Posti

Gast
ich würde mir gut überlegen ob du dir diese Tiere halten möchtest, denn das Terrarium sollte nicht unter 150x50x150 sein und dazu auch örtliche Temperaturen von bis zu 50Grad liegen müssen. Stromrechnung lässt grüßen bei der Größe

Literatur: http://www.dght.de/ag/agamen/Literatur_und_Schriften/DGHT-AG_Agamen_Literatur_Laudakia.html

P.s.: an deiner stelle würd ich von den deutschen Namen weggehen und die Tiere nur mit ihren lat. Namen nennen. Deutsche Namen sind wie schall und rauch denn diese Tiere sind auch unter Schwarze Felsenagame bekannt.

G

gecko123

Reaktionen
0
joa ich will ma ja erstmal so erkundigen weil die tiere sind ganz cool

Thema:

schwarzagamen haltung

schwarzagamen haltung - Ähnliche Themen

• Haltung von Bartagamen

Haltung von Bartagamen: hi, ich halte selber einen bartagamen in einem 200x70x70 trrra und würde eigendlich sagen das die grösse des terras deines freundes reicht für...
  • Haltung von Bartagamen - Ähnliche Themen

• Haltung von Bartagamen

Haltung von Bartagamen: hi, ich halte selber einen bartagamen in einem 200x70x70 trrra und würde eigendlich sagen das die grösse des terras deines freundes reicht für...
  • Schlagworte

Stahlblaue felsenagame Haltung