schwarzagamen haltung

Diskutiere schwarzagamen haltung im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo, ich wollte mal fragen ob einer vielleicht ein gutes buch über schwarzagame kennt oder weis wie mann die tiere hält gruß Ole
G

gecko123

Beiträge
487
Reaktionen
0
hallo,
ich wollte mal fragen ob einer vielleicht ein gutes buch über schwarzagame kennt
oder weis wie mann die tiere hält
gruß Ole
 
25.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schwarzagamen haltung . Dort wird jeder fündig!
P

Posti

Gast

AW: schwarzagamen haltung

ich würde mir gut überlegen ob du dir diese Tiere halten möchtest, denn das Terrarium sollte nicht unter 150x50x150 sein und dazu auch örtliche Temperaturen von bis zu 50Grad liegen müssen. Stromrechnung lässt grüßen bei der Größe

Literatur: http://www.dght.de/ag/agamen/Literatur_und_Schriften/DGHT-AG_Agamen_Literatur_Laudakia.html

P.s.: an deiner stelle würd ich von den deutschen Namen weggehen und die Tiere nur mit ihren lat. Namen nennen. Deutsche Namen sind wie schall und rauch denn diese Tiere sind auch unter Schwarze Felsenagame bekannt.
 
G

gecko123

Beiträge
487
Reaktionen
0

AW: schwarzagamen haltung

joa ich will ma ja erstmal so erkundigen weil die tiere sind ganz cool
 
G

Gecko92

Beiträge
90
Reaktionen
0

AW: schwarzagamen haltung

Laudakia melanura
 
Thema:

schwarzagamen haltung

schwarzagamen haltung - Ähnliche Themen

  • Haltung von Bartagamen

    Haltung von Bartagamen: hi, ich halte selber einen bartagamen in einem 200x70x70 trrra und würde eigendlich sagen das die grösse des terras deines freundes reicht für...
  • Ähnliche Themen
  • Haltung von Bartagamen

    Haltung von Bartagamen: hi, ich halte selber einen bartagamen in einem 200x70x70 trrra und würde eigendlich sagen das die grösse des terras deines freundes reicht für...
  • Schlagworte

    Stahlblaue felsenagame Haltung