schwarzagamen haltung

Diskutiere schwarzagamen haltung im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo, ich wollte mal fragen ob einer vielleicht ein gutes buch über schwarzagame kennt oder weis wie mann die tiere hält gruß Ole
  • schwarzagamen haltung Beitrag #1
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich wollte mal fragen ob einer vielleicht ein gutes buch über schwarzagame kennt
oder weis wie mann die tiere hält
gruß Ole

• schwarzagamen haltung Beitrag #2
P

Posti

Gast

AW: schwarzagamen haltung

ich würde mir gut überlegen ob du dir diese Tiere halten möchtest, denn das Terrarium sollte nicht unter 150x50x150 sein und dazu auch örtliche Temperaturen von bis zu 50Grad liegen müssen. Stromrechnung lässt grüßen bei der Größe

Literatur: http://www.dght.de/ag/agamen/Literatur_und_Schriften/DGHT-AG_Agamen_Literatur_Laudakia.html

P.s.: an deiner stelle würd ich von den deutschen Namen weggehen und die Tiere nur mit ihren lat. Namen nennen. Deutsche Namen sind wie schall und rauch denn diese Tiere sind auch unter Schwarze Felsenagame bekannt.

• schwarzagamen haltung Beitrag #3
P

Posti

Gast

:schild18: :D

• schwarzagamen haltung Beitrag #4
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

joa ich will ma ja erstmal so erkundigen weil die tiere sind ganz cool

• schwarzagamen haltung Beitrag #5
G

Gecko92

Punkte Reaktionen
0

Laudakia melanura

Thema:

schwarzagamen haltung

schwarzagamen haltung - Ähnliche Themen

Welche Katzen sind am schwersten zu halten?: Ich dachte ich Frage euch alle mal, was ihr denkt welche Katzenrassen in der Wohnung schwer zu halten sind. Dort sollten auch die...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Acanthoscurria geniculata Weibchen oder männchen: Hallo ich wollte Mal fragen ob meine Weissknie ein männ Hennoder ein Weibchen ist? Lg
welche Quellen can ich vertrauen wenn es um die Gesundheit meiner haustiere geht?: Hallo zusammen. Ich habe in letzter Zeit über die Gesundheit meines Hundes nachgedacht und wie ich es ernst nehmen möchte. Und dann dachte ich...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Oben