Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nachzuchterfolg :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nach 62 Tagen ist das Ei meiner Phelsumen (madagascariensis grandis) ausgeschlüpft...Hier mal ein Bild von dem kleinen:
Gecko ca 4cm
Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen
Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle!
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Hilfe für Griechische Landschildkröte Frischling: Hallo! Wir haben das erste mal Eier gebrütet bei 32,5 Grad. Diese hat am 24.7. (Tag 54) ein Loch ins Ei geschlagen und kuckte raus. 4 Tage später...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo,
ich habe je ein P. Irminia und ein
P. Cambridgei.
Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe.
Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.