Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nachzuchterfolg :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nach 62 Tagen ist das Ei meiner Phelsumen (madagascariensis grandis) ausgeschlüpft...Hier mal ein Bild von dem kleinen:
Gecko ca 4cm
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community,
ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko.
Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr!
Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Ei vom Mamorierten Panzerwels?: Moin.
Heute auf meiner Helmschnacke entdeckt, guckst Du Foto:
Kann das ein Ei vom Corydoras paleatus sein?
Ein Schneckenei ist es nicht, die...
Grabfrosch amerikanischer ochsenfrosch frisst nicht: Hallo habe mir von 6 Tagen einen kleinen ochsenfrosch gekauft er ist echt noch winzig und ca 4-5 Monate ( laut tierladen) er hat immer gut...
Streit unter Geschwistern: Ich (Anfänger) habe seit Februar zwei Phelsumen Grandis, die nun ca. ein halbes Jahr alt sind. Die Züchterin sagte mir, es handle sich um...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.