H
Helenchen1
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Freund hat seit drei Jahren zwei Wasserschildkröten. er hat sie in einer ZH als Gelbwangen gekauft, das sind sie aber nicht. Sie haben eher rote Wangen, aber auch nicht so richtig. Sie haben mittlerweile eine Panzerlänge von um die 20cm und leben in einem 100x40x40cm Aqua. Wir können ihnen hier leider nicht gerecht werden und haben uns deshalb entschieden, sie abzugeben.
Ich dachte an eine Auffangstation, aber alle, die ich gefunden habe, waren zu weit weg, wir wohnen in Niedersachsen, in der Nähe von Bremen.
Habt ihr eine Idee oder kennt ihr eine Auffangstation in der Nähe? Wir wollen sie nicht einfach irgendwo hingeben, nur damit sie weg sind. Wäre vielleicht ein Zoopark eine Alternative?
LG DiePilzin
Ich dachte an eine Auffangstation, aber alle, die ich gefunden habe, waren zu weit weg, wir wohnen in Niedersachsen, in der Nähe von Bremen.
Habt ihr eine Idee oder kennt ihr eine Auffangstation in der Nähe? Wir wollen sie nicht einfach irgendwo hingeben, nur damit sie weg sind. Wäre vielleicht ein Zoopark eine Alternative?
LG DiePilzin