Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beim trinken eingepennt.... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben,
wollte euch mal an meinen diesjährigen Nachzuchten teilhaben lassen. Besonders goldig finde ich, dass die eine kleine des...
wollte euch mal an meinen diesjährigen Nachzuchten teilhaben lassen. Besonders goldig finde ich, dass die eine kleine des öfteren mal beim fressen/trinken und laufen einfach so einpennt.
Erwachsen werden ist doch seeeeehr anstengend
Sehen wirklich süß aus. Viel Erfolg beim "Groß" werden.
Beim trinken eingepennt.... Beitrag #7
G
Gabriele Dauber
Punkte Reaktionen
0
AW: Beim trinken eingepennt....
Die Kleine sollte Nominat mit High Yellow-Einschlag sein (Mutter Nominat mit mehr gelb, Vater High Yellow). Heißt übrigens Frechdachs seit sie mir beim saubermachen mal in den Ausschnitt gehüpft ist
Warum? Ich als Mann kann das sehr gut verstehen, wäre wohl auch meine erste Wahl gewesen; denn wo liegt mann wärmer und kuscheliger als am Busen eines Weibes
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben,
Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
1/4 Amodip (1,25mg) beim Tablettenstellen runfergefallen: Hallo ihr Lieben,
Heute ist mir beim Tablettenstellen eine viertel Tablette eines Blutdruckmedikamentes meiner ältesten Katze runtergefallen und...
Haustier Handschuhe!: Hallo alle zusammen,
Ich besitze zwei schöne Hunde ohne die ich mein Leben nicht vorstellen kann. Das Problem ist, dass Sie besonders über Sommer...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen,
Wiedermal geht es um Balu.
Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist.
Balu ist auf...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben,
momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.