Beim trinken eingepennt....

Diskutiere Beim trinken eingepennt.... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, wollte euch mal an meinen diesjährigen Nachzuchten teilhaben lassen. Besonders goldig finde ich, dass die eine kleine des...
G

Gabriele Dauber

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

wollte euch mal an meinen diesjährigen Nachzuchten teilhaben lassen. Besonders goldig finde ich, dass die eine kleine des öfteren mal beim fressen/trinken und laufen einfach so einpennt.
Erwachsen werden ist doch seeeeehr anstengend :D

Anhänge

• schlafbaby.JPG
    schlafbaby.JPG
    99 KB · Aufrufe: 199
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0

AW: Beim trinken eingepennt....

Wie süß schöner Schnappschuß!! :D

M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

oohhh wie süß :D

Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

wirklich schnuffelig :D

B

Baddi

Punkte Reaktionen
0

Was isn das für`ne Farbform?

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Sehen wirklich süß aus. Viel Erfolg beim "Groß" werden.

G

Gabriele Dauber

Punkte Reaktionen
0

Die Kleine sollte Nominat mit High Yellow-Einschlag sein (Mutter Nominat mit mehr gelb, Vater High Yellow). Heißt übrigens Frechdachs seit sie mir beim saubermachen mal in den Ausschnitt gehüpft ist :D

Lg
Gabriele

G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

hehe
is ja schon ein kleiner perverser ^^

Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

hehe
is ja schon ein kleiner perverser ^^

Warum? Ich als Mann kann das sehr gut verstehen, wäre wohl auch meine erste Wahl gewesen; denn wo liegt mann wärmer und kuscheliger als am Busen eines Weibes ;)

G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

hehe
dazu sag ich lieber nix mehr

Thema:

Beim trinken eingepennt....

Beim trinken eingepennt.... - Ähnliche Themen

1/4 Amodip (1,25mg) beim Tablettenstellen runfergefallen: Hallo ihr Lieben, Heute ist mir beim Tablettenstellen eine viertel Tablette eines Blutdruckmedikamentes meiner ältesten Katze runtergefallen und...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
Oben