Heuschrecken falle

Diskutiere Heuschrecken falle im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; weis einer wie mann sich eine heuschreckenfalle baut oder was heuschrecken anlockt?
G

gecko123

Reaktionen
0
weis einer wie mann sich eine heuschreckenfalle baut oder was heuschrecken anlockt?

D

David Kreipner

Gast
Sag mal, was hasten du noch alles vor. Meinste net, erstmal eins nach dem andern?
Zuerst Leos, dann Bartagamen, Kornnattern, dann Vogelspinnen, dann haste per ICQ dich über Gespenstschrecken bei mir informiert, dann war die Futtertierzucht aktuell und jetzt muss ne Heuschreckenfalle her. Die Homepage die ich verlinken soll ist auch nicht fertig und so weiter ....

Sorry, ich schreib mir echt gerne die Finger wund, aber irgendwann sollte mal was bei rumkommen, sprich, mach eins anständig und dann wage dich ans nächste Projekt. Oft stellst du ne Frage, eröffnest ein Thema, man antwortet dir und dann kommt noch net mal ne Rückmeldung. Wir verlangen kein Danke und nichts, denn für Fragen ist ein Forum da, aber dafür dass man sich ab und an die Finger wund schreibt und seine Erfahrungen mitteilt, kann man bisschen Rückmeldung erwarten.

Sorry, musste ich einfach mal sagen.

G

gecko123

Reaktionen
0
jo is schon ok. nee bartagame hab ich schon voll ständig wie kornnattern und mein leo lebt auch fröhlich, spinne will ich stat gespenstschrecke weil die nix bringt und ich selber züchte ja meine tiere futtertiere (mäuse,schaben,heimchen,heuschrecken) und heuschrecken hauen bei mir dauernt ab desswegen die frage!!!

Thema:

Heuschrecken falle

Heuschrecken falle - Ähnliche Themen

• Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?

Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?: Hallo liebe Leute! für die Haltung von Heuschrecken sollte man ja (bei Wanderheuschrecken) eine Temperatur von 28-35° C haben. Ich habe bei...
  • schwarze tote Heuschrecke

schwarze tote Heuschrecke: hey leute, habe mir Futtertiere bei Atelier Terra/terrariumversand.de bestellt. Musste aber auch gleich schon enttäuscht werden. Habe eine...
  • Heuschrecken und Styropor?

Heuschrecken und Styropor?: Also ich wollte mal wissen ob Heuschrecken Styropor o.ä. anfressen. Also würde ich Styropor in nen Heuschreckenkasten packen, würden sie dran...
  • Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?

Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?: Guten Morgen zusammen :smilie: Ich hab mal kurz ne Frage, inwiefern ich bei Heuschrecken versch. Größen zusammensetzen kann? Man soll ja z.B. bei...
  • Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten? - Ähnliche Themen

• Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?

Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?: Hallo liebe Leute! für die Haltung von Heuschrecken sollte man ja (bei Wanderheuschrecken) eine Temperatur von 28-35° C haben. Ich habe bei...
  • schwarze tote Heuschrecke

schwarze tote Heuschrecke: hey leute, habe mir Futtertiere bei Atelier Terra/terrariumversand.de bestellt. Musste aber auch gleich schon enttäuscht werden. Habe eine...
  • Heuschrecken und Styropor?

Heuschrecken und Styropor?: Also ich wollte mal wissen ob Heuschrecken Styropor o.ä. anfressen. Also würde ich Styropor in nen Heuschreckenkasten packen, würden sie dran...
  • Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?

Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?: Guten Morgen zusammen :smilie: Ich hab mal kurz ne Frage, inwiefern ich bei Heuschrecken versch. Größen zusammensetzen kann? Man soll ja z.B. bei...
  • Schlagworte

heuschrecken falle