brauche hilfe bei Spinnen einrichtung usw

Diskutiere brauche hilfe bei Spinnen einrichtung usw im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; ich hab mal ne frage meint ihr für ein Brachypelma smithi reicht ein 30x20x20 terra ? und könnt ihr mir mal bilder von euren spinnen terras...
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal ne frage meint ihr für ein Brachypelma smithi reicht ein 30x20x20 terra ? und könnt ihr mir mal bilder von euren spinnen terras schicken is egal was für welche will nur mal so gucken was so rein sollte und so bodengrund und alles mögliche wegen fressen ist es doch so 1 mal in monat ne heuschrecke oder?
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche hilfe bei Spinnen einrichtung usw

cool danke! sag mal was für tiere hast denn du?
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche hilfe bei Spinnen einrichtung usw

danke
 
Thema:

brauche hilfe bei Spinnen einrichtung usw

brauche hilfe bei Spinnen einrichtung usw - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
sozialverhalten noch korrigierbar?: hallo! habe vor einer woche einen zwerg pinscher mit angeblich 4 monaten mit fragwürdiger herkunft bekommen. als der typ mir den hund gab setzte...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben