Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Terrariumanlage im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hier möchte ich euch auch mal Bilder meiner Tarrarium Anlage zeigen. :D
Mich hats mal wieder gepackt habe nun doch das aller letzte Becken zu einem Terrarium umgebaut!
Sollte ursprünglich eigentlich ein Schrank werden aber da man ja hier und dort immer mal einen schönen Leo sieht kann man nie genug Terrarien haben und Hamm steht ja auch noch vor der Tür .
Hier mal Bilder der fertigen Rückwand.
Anhänge
Dicicam bilder 755.jpg
46,8 KB
· Aufrufe: 78
Dicicam bilder 757.jpg
49 KB
· Aufrufe: 62
Dicicam bilder 756.jpg
45,4 KB
· Aufrufe: 52
Dicicam bilder 758.jpg
39,2 KB
· Aufrufe: 58
Dicicam bilder 759.jpg
35,6 KB
· Aufrufe: 62
Dicicam bilder 760.jpg
53,6 KB
· Aufrufe: 104
Meine Terrariumanlage Beitrag #3
D
David Kreipner
Gast
AW: Meine Terrariumanlage
Finde den Ansatz sehr gut, aber bring doch noch mehr Struktur ins Becken rein. Könnte mir zum Beispiel ne Ziegelwand ganz gut vorstellen. einfach Styroporplatten in gleichmäßige Blöcke schneiden, die versetzt an die Wand kleben und mit Fliesenkleber überstreichen.
Sowas will ich später mal machen in meinem nächsten Projek.
Nosferatuspinne: Hi ihrs!
ich habe unter einem Salat mit Wurzel, der in einer Wasserschale bei mir auf dem Balkon steht... folgendes Krabbeltier gefunden:
Ich...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen,
weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Meine CO² Anlage: Moin.
Ich habe nach Einrichtung meines neuen Gesellschaftsbeckens viel über pro und contra CO² gelesen.
Aber der Preis hat mich etwas...
Kohlfütterung: Hi,
ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut.
Sie kennen Chinakohl, der...
Bau einer Aquaphonie für 100 Jahre….: Ich bin hier in diesem Forum noch Brandneu. Bin durch Zufall hier reingestolpert. In der Terraristik bin ich nicht neu, auch nicht in der...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.