Meine Terrariumanlage

Diskutiere Meine Terrariumanlage im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hier möchte ich euch auch mal Bilder meiner Tarrarium Anlage zeigen. :D
L

Littl Leo

Beiträge
230
Reaktionen
0
Mich hats mal wieder gepackt habe nun doch das aller letzte Becken zu einem Terrarium umgebaut!

Sollte ursprünglich eigentlich ein Schrank werden aber da man ja hier und dort immer mal einen schönen Leo sieht kann man nie genug Terrarien haben und Hamm steht ja auch noch vor der Tür :D .

Hier mal Bilder der fertigen Rückwand.
 

Anhänge

D

David Kreipner

Gast
Finde den Ansatz sehr gut, aber bring doch noch mehr Struktur ins Becken rein. Könnte mir zum Beispiel ne Ziegelwand ganz gut vorstellen. einfach Styroporplatten in gleichmäßige Blöcke schneiden, die versetzt an die Wand kleben und mit Fliesenkleber überstreichen.
Sowas will ich später mal machen in meinem nächsten Projek.
 
Thema:

Meine Terrariumanlage