Neuer Frosch hilfe!

Diskutiere Neuer Frosch hilfe! im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo, ich war vorhin in meinem garten und habe dort einen jungfrosch rum hüpfen sehen (ehr kröte) und dann hab ich sie eingefangen in einer...
G

gecko123

Beiträge
487
Reaktionen
0
hallo,
ich war vorhin in meinem garten und habe dort einen jungfrosch rum hüpfen sehen (ehr kröte) und dann hab ich sie eingefangen in einer heimchenbox.
doch ich weis nich was für ein forsch das is und was jungfrösche fressen könnt ihr mir da helfen der frosch ist so braun is etwas dicker aber noch sehr klein!
 
29.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Frosch hilfe! . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast
Warum sammelst du ihn ein? Wird wohl ne ganz normale Kröte sein.
Setz das Tier irgendwo ins Gestrüpp wieder aus, am besten da wo du ihn gefunden hast. Draussen ist er 100 mal besser aufgehoben als in einer trockenen uneingerichteten Heimchenbox bei jemandem der keine Ahnung von Fröschen und Kröten hat.
 
D

David Kreipner

Gast
Tust dem Tier nichts Gutes, wenn du ihn jetzt in der Box hälst. Der kommt schon alleine draussen klar, wenn du ihn net gerade auf der Straße aussetzt. Bisschen Gestrüpp oder vielleicht irgendwo wos bisschen feucht is und gut.
 
G

gecko123

Beiträge
487
Reaktionen
0
joa in meinem garten is schon gut
 
Thema:

Neuer Frosch hilfe!

Neuer Frosch hilfe! - Ähnliche Themen

  • Neue Frösche in Bolivien

    Neue Frösche in Bolivien: Frische Frösche *g* Hotspot für Frösche/Spiegel online
  • Neue Froschart entdeckt!

    Neue Froschart entdeckt!: Es gibt ihn wirklich, Kermit den Frosch! In Costa Rica ist eine neue Froschart entdeckt worden, die wirklich dem Kermit aus der Sesamstraße sehr...
  • Krallenfrosch sucht neues zu Hause

    Krallenfrosch sucht neues zu Hause: Hi, ich habe kürzlich einen Albino-Krallenfrosch von jemandem übernommen, jedoch fühlen sich meine Rotbauchunken zu sehr von ihm gestresst. Nun...
  • Mein neues Regenwaldterrarium

    Mein neues Regenwaldterrarium: Hey, hier mal mein neues Terrarium, steht seit heute: Liebe Grüße Dennis
  • Neuer Molch.

    Neuer Molch.: Hallo! Ich habe einen neuen Molch, hatte schon einmal einen, den ich von meinem Freund bekam, so wie diesen genauso. Bei dem alten wusste ich...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Frösche in Bolivien

    Neue Frösche in Bolivien: Frische Frösche *g* Hotspot für Frösche/Spiegel online
  • Neue Froschart entdeckt!

    Neue Froschart entdeckt!: Es gibt ihn wirklich, Kermit den Frosch! In Costa Rica ist eine neue Froschart entdeckt worden, die wirklich dem Kermit aus der Sesamstraße sehr...
  • Krallenfrosch sucht neues zu Hause

    Krallenfrosch sucht neues zu Hause: Hi, ich habe kürzlich einen Albino-Krallenfrosch von jemandem übernommen, jedoch fühlen sich meine Rotbauchunken zu sehr von ihm gestresst. Nun...
  • Mein neues Regenwaldterrarium

    Mein neues Regenwaldterrarium: Hey, hier mal mein neues Terrarium, steht seit heute: Liebe Grüße Dennis
  • Neuer Molch.

    Neuer Molch.: Hallo! Ich habe einen neuen Molch, hatte schon einmal einen, den ich von meinem Freund bekam, so wie diesen genauso. Bei dem alten wusste ich...