Neuer Frosch hilfe!

Diskutiere Neuer Frosch hilfe! im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo, ich war vorhin in meinem garten und habe dort einen jungfrosch rum hüpfen sehen (ehr kröte) und dann hab ich sie eingefangen in einer...
  • Neuer Frosch hilfe! Beitrag #1
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich war vorhin in meinem garten und habe dort einen jungfrosch rum hüpfen sehen (ehr kröte) und dann hab ich sie eingefangen in einer heimchenbox.
doch ich weis nich was für ein forsch das is und was jungfrösche fressen könnt ihr mir da helfen der frosch ist so braun is etwas dicker aber noch sehr klein!

• Neuer Frosch hilfe! Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Neuer Frosch hilfe!

Warum sammelst du ihn ein? Wird wohl ne ganz normale Kröte sein.
Setz das Tier irgendwo ins Gestrüpp wieder aus, am besten da wo du ihn gefunden hast. Draussen ist er 100 mal besser aufgehoben als in einer trockenen uneingerichteten Heimchenbox bei jemandem der keine Ahnung von Fröschen und Kröten hat.

• Neuer Frosch hilfe! Beitrag #3
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

hmm glaub ich langsam auch

• Neuer Frosch hilfe! Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Tust dem Tier nichts Gutes, wenn du ihn jetzt in der Box hälst. Der kommt schon alleine draussen klar, wenn du ihn net gerade auf der Straße aussetzt. Bisschen Gestrüpp oder vielleicht irgendwo wos bisschen feucht is und gut.

• Neuer Frosch hilfe! Beitrag #5
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

joa in meinem garten is schon gut

Thema:

Neuer Frosch hilfe!

Neuer Frosch hilfe! - Ähnliche Themen

Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben