Neuer Frosch hilfe!

Diskutiere Neuer Frosch hilfe! im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo, ich war vorhin in meinem garten und habe dort einen jungfrosch rum hüpfen sehen (ehr kröte) und dann hab ich sie eingefangen in einer...
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich war vorhin in meinem garten und habe dort einen jungfrosch rum hüpfen sehen (ehr kröte) und dann hab ich sie eingefangen in einer heimchenbox.
doch ich weis nich was für ein forsch das is und was jungfrösche fressen könnt ihr mir da helfen der frosch ist so braun is etwas dicker aber noch sehr klein!
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Neuer Frosch hilfe!

Warum sammelst du ihn ein? Wird wohl ne ganz normale Kröte sein.
Setz das Tier irgendwo ins Gestrüpp wieder aus, am besten da wo du ihn gefunden hast. Draussen ist er 100 mal besser aufgehoben als in einer trockenen uneingerichteten Heimchenbox bei jemandem der keine Ahnung von Fröschen und Kröten hat.
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Frosch hilfe!

hmm glaub ich langsam auch
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Neuer Frosch hilfe!

Tust dem Tier nichts Gutes, wenn du ihn jetzt in der Box hälst. Der kommt schon alleine draussen klar, wenn du ihn net gerade auf der Straße aussetzt. Bisschen Gestrüpp oder vielleicht irgendwo wos bisschen feucht is und gut.
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Frosch hilfe!

joa in meinem garten is schon gut
 
Thema:

Neuer Frosch hilfe!

Neuer Frosch hilfe! - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Hilfe Ratten weiblich beißen sich blutig: Hallo ich hoffe es kann mir vor wer helfen. also es geht um meine zwei Ratten beide weiblich und beide vom selben Wurf (so wurde es mir gesagt)...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Oben