Farbformen gesucht!

Diskutiere Farbformen gesucht! im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hallo, ich bin grade dabei meine homepage zu machen, und wollte mal alle farbformen auf die seite machen, doch da ich selber nicht viele...
G

gecko123

Reaktionen
0
hallo,
ich bin grade dabei meine homepage zu machen, und wollte mal alle farbformen auf die seite machen, doch da ich selber nicht viele farbformen habe und auch nicht weiß woher frage ich euch. also wer bilder von farbformen hat und nichts dagegen hat das ich sie auf meine homepage mache soll sie mir schicken (könnt mir auch bilder einfach so schicken von euren leos).
also bitte Farbform und Bild an:
[email protected]

Thema:

Farbformen gesucht!

Farbformen gesucht! - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Farbformen gesucht!

Farbformen gesucht!: hi, ich brauche noch ein paar bilder von leo farbformen wenn ihr mir erlaubt sie auf meine seite zu stellen währe ich euch sehr dankbar wir können...
  • Farbformen gesucht! - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Farbformen gesucht!

Farbformen gesucht!: hi, ich brauche noch ein paar bilder von leo farbformen wenn ihr mir erlaubt sie auf meine seite zu stellen währe ich euch sehr dankbar wir können...