Patternless Rainwater Albinos

Diskutiere Patternless Rainwater Albinos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Patternless Rainwater Albino´s Hier mal meine neuen, 1.2 Patternless Rainwater Albino.
Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Patternless Rainwater Albino´s

Hier mal meine neuen, 1.2 Patternless Rainwater Albino.

Anhänge

29.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Patternless Rainwater Albinos . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Patternless Rainwater Albinos

Schöne Tiere. Eins meiner Weibchen sieht genauso aus. Das eine Patternlessmännchen um einiges dunkler. Hab auch 2 von der Sorte :D

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

@David: Na dann zeig her. :smilie:

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Auf den Nachwuchs freu ich mich schon sehr! Bin schon ganz gespannt auf die Kleinen, habe bis jetzt ja noch keinen Patternless-Nachwuchs gehabt.

@Flo: Schade, sie sah aber sehr danach aus. Hauptsache ihr geht es gut und ich bin mir sicher, dass es ihr bei Dir gut gehen wird. ;)

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

@Flo: ja fressen kann sie ganz gut, von der Sorte habe ich mehrere, die fressen mir die Haare vom Kopf. Ist mir aber ehrlich gesagt lieber, als wenn sie schlechte fresser sind. Naja sie scheint sich dann bei Dir sehr wohl zu fühlen. *freu*
Ne Babymaus hat sie bei mir noch nie bekommen, aber große Heuschrecken hat sie immer gerne gefressen. Versuchs einfach, denke das sie die gerne nehmen wird.

Thema:

Patternless Rainwater Albinos

Patternless Rainwater Albinos - Ähnliche Themen

• Patternless

Patternless: Patternless poss. Het. Bell (66%) und Hypo poss. Het. Bell, Patternless
  • Hemitheconyx caudicinctus patternless

Hemitheconyx caudicinctus patternless: Hallo allesamt hab eben mal wieder etwas fotografiert. Patternless male 100% het patternless females lg Florian
  • White Side MS Patternless Blizzard Enigma

White Side MS Patternless Blizzard Enigma: Hallo, ich wollte euch heute meinen ersten White Side Mack Snow Patternless Blizzard Enigma vorstellen. :cool: Greetz Baumann
  • Mack Super Snow Las Vegas Patternless Albino

Mack Super Snow Las Vegas Patternless Albino: Hallo, meine NZ Mack Super Snow Las Vegas Patternless Albino :D:D:D:D:D:D:D Björn
  • Meine ersten NZ 2007 Nominat und Patternless

Meine ersten NZ 2007 Nominat und Patternless: Hallo Meine Gruppe besteht aus 0.2 Nominat 0.2 Albino und 1.0 Patternless Es sind viele nominate Tiere geschlüpft, alle het für Patternless...