Patternless Rainwater Albinos

Diskutiere Patternless Rainwater Albinos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Patternless Rainwater Albino´s Hier mal meine neuen, 1.2 Patternless Rainwater Albino.
  • Patternless Rainwater Albinos Beitrag #1
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0
Patternless Rainwater Albino´s

Hier mal meine neuen, 1.2 Patternless Rainwater Albino.

Anhänge

• Bild 371.jpg
    Bild 371.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 369.jpg
    Bild 369.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 62
  • Bild 366.jpg
    Bild 366.jpg
    13 KB · Aufrufe: 59
  • Patternless Rainwater Albinos Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Patternless Rainwater Albinos

Schöne Tiere. Eins meiner Weibchen sieht genauso aus. Das eine Patternlessmännchen um einiges dunkler. Hab auch 2 von der Sorte :D

• Patternless Rainwater Albinos Beitrag #3
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

@David: Na dann zeig her. :smilie:

• Patternless Rainwater Albinos Beitrag #4
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Auf den Nachwuchs freu ich mich schon sehr! Bin schon ganz gespannt auf die Kleinen, habe bis jetzt ja noch keinen Patternless-Nachwuchs gehabt.

@Flo: Schade, sie sah aber sehr danach aus. Hauptsache ihr geht es gut und ich bin mir sicher, dass es ihr bei Dir gut gehen wird. ;)

• Patternless Rainwater Albinos Beitrag #5
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

@Flo: ja fressen kann sie ganz gut, von der Sorte habe ich mehrere, die fressen mir die Haare vom Kopf. Ist mir aber ehrlich gesagt lieber, als wenn sie schlechte fresser sind. Naja sie scheint sich dann bei Dir sehr wohl zu fühlen. *freu*
Ne Babymaus hat sie bei mir noch nie bekommen, aber große Heuschrecken hat sie immer gerne gefressen. Versuchs einfach, denke das sie die gerne nehmen wird.

Thema:

Patternless Rainwater Albinos

Patternless Rainwater Albinos - Ähnliche Themen

2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Leopardgecko Fragen: Hallo an alle, ich hätte da mal mehrere Fragen. Wie viel Watt für die Heizmatte hätte sie da in der Quarantänebox für einen männlichen...
Futter Frage: Hallo, mein Kleiner Opa hatte ja die letzten Jahre zwei Op s wegen kalziumoxalatsteine. Bräuchte bitte mal hilfe ob er dieses PetBalance Medica...
Testudo marginata albino: Hallo zusammen, ich bräuchte ein wenig Hilfe in Sachen Genetik. Mir wurde eine adulte Zuchtgruppe angeblicher marginata albino Hets angeboten...
Katzen im Wohnmobil: Guten Abend, ich bin neu hier, aber ich dachte, ich wende mich mal an die "Schwarmintelligenz". Ich habe folgende Frage: Ich habe seit Februar 2...
Oben