Patternless Rainwater Albinos

Diskutiere Patternless Rainwater Albinos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Patternless Rainwater Albino´s Hier mal meine neuen, 1.2 Patternless Rainwater Albino.
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0
Patternless Rainwater Albino´s

Hier mal meine neuen, 1.2 Patternless Rainwater Albino.
 

Anhänge

  • Bild 371.jpg
    Bild 371.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 369.jpg
    Bild 369.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 62
  • Bild 366.jpg
    Bild 366.jpg
    13 KB · Aufrufe: 59
D

David Kreipner

Gast

AW: Patternless Rainwater Albinos

Schöne Tiere. Eins meiner Weibchen sieht genauso aus. Das eine Patternlessmännchen um einiges dunkler. Hab auch 2 von der Sorte :D
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Patternless Rainwater Albinos

@David: Na dann zeig her. :smilie:
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Patternless Rainwater Albinos

Auf den Nachwuchs freu ich mich schon sehr! Bin schon ganz gespannt auf die Kleinen, habe bis jetzt ja noch keinen Patternless-Nachwuchs gehabt.

@Flo: Schade, sie sah aber sehr danach aus. Hauptsache ihr geht es gut und ich bin mir sicher, dass es ihr bei Dir gut gehen wird. ;)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Patternless Rainwater Albinos

@Flo: ja fressen kann sie ganz gut, von der Sorte habe ich mehrere, die fressen mir die Haare vom Kopf. Ist mir aber ehrlich gesagt lieber, als wenn sie schlechte fresser sind. Naja sie scheint sich dann bei Dir sehr wohl zu fühlen. *freu*
Ne Babymaus hat sie bei mir noch nie bekommen, aber große Heuschrecken hat sie immer gerne gefressen. Versuchs einfach, denke das sie die gerne nehmen wird.
 
Thema:

Patternless Rainwater Albinos

Patternless Rainwater Albinos - Ähnliche Themen

Leopardgecko Fragen: Hallo an alle, ich hätte da mal mehrere Fragen. Wie viel Watt für die Heizmatte hätte sie da in der Quarantänebox für einen männlichen...
Testudo marginata albino: Hallo zusammen, ich bräuchte ein wenig Hilfe in Sachen Genetik. Mir wurde eine adulte Zuchtgruppe angeblicher marginata albino Hets angeboten...
Innenfilter war über Nacht ausgeschaltet: Moinsen. Schreck in der Morgenstunde, ich hatte gestern Abend "kurz mal" den Innenfilter ausgeschaltet. Heute morgen war er immer noch aus.o_O...
Schildkröte gefunden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Bei uns im Garten hat mein Mann eine Schildkröte gefunden. Ich habe nur 2 Bilder geschickt bekommen...
Heterometrus laoticus: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. An meinem H. laoticus habe ich seit kurzem einen weißen Belag entdeckt, welcher ein wenig...
Oben