farbe gesucht !!!

Diskutiere farbe gesucht !!! im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; weis einer welche farbe das ist? (bzw wird) vater ist ein hypo mit schönem gelb, mütter sind nominat,leucist und chokolate albino weis nicht genau...
G

gecko123

Reaktionen
0
weis einer welche farbe das ist? (bzw wird)
vater ist ein hypo mit schönem gelb, mütter sind nominat,leucist und chokolate albino weis nicht genau
bild konnte ich nicht hoch laden war zu groß und zu unscharf es sieht ungefähr so aus schwarz gelbe streifen punkte aufm kopf schwarz weiser schwanz
leider bin ich erst unerfahren und hab keine ahnung von farb zuchten:(

gremlin

gremlin

Reaktionen
0
Hallo,

wenn dein Vater nicht het. für Patternless (leucist) oder Albino ist, bekommt du nur wildfarbene Tiere die eventuell heller mit mehr gelb sind. So wie du das Jungtier beschreibst, müsste es hinkommen!

Het. bedeutet, das das Tier die genetische Information für die Farbform in sich trägt aber es nicht optisch zum Vorschein kommt. Dafür müsste die Information doppelt vorliegen wie bei deinem Patternless oder Albino. Bei enier Verpaarung von "het.-Tieren" tritt die Färbung bei einem Teil der Tiere auf. Hierzu wurde schon viel geschrieben - schau mal unter Genetik!

Gruß
:teufel6: gremlin:teufel6:

G

gecko123

Reaktionen
0
sieht mann bei kindern schon ob die ihrgentwas bessonderes tragen ?! also zb patternless ?

D

David Kreipner

Gast
Patternless siehst du schon als Jungtier. So sahen meine beiden aus:

Thema:

farbe gesucht !!!

farbe gesucht !!! - Ähnliche Themen

• Zöglinge bekommen - Farbe?

Zöglinge bekommen - Farbe?: Hallo zusammen, obwohl die letzten Beiträge nicht mehr so aktuell sind, versuche ich es mal hier. Ich habe vor einiger Zeit insgesamt 9 Leos...
  • Welche Farbe haben meine Leos?

Welche Farbe haben meine Leos?: Hallo bin neu hier im Forum durch den Tip einer Bekannten. Habe 2 Männchen,wo wir uns von den Farben nicht sicher sind. Bild1 Jungtier 4Monate...
  • Farben

Farben: Hallo, mich würde gerne mal interressieren, welche Farbformen zu meinem Leomännchen passen würde. Denn ich will mir eine Gruppe von 5 Geckos...
  • Welche Farbe (bezeichnung)

Welche Farbe (bezeichnung): Hallo zusammen , Frage an die Experten von Euch, was sind das für Farben der Tiere . Mutter ein SHCTB poss. Giant. Vater Wildtype. Der eine...
  • Welche Farbe hat der Kleine????

Welche Farbe hat der Kleine????: Hallo Zusammen!!! Wie die meisten schon wissen sind meine beiden Kleinen gestern geschlüpft. Bei dem einen bin ich mir ganz sicher das er Nominat...
  • Welche Farbe hat der Kleine???? - Ähnliche Themen

• Zöglinge bekommen - Farbe?

Zöglinge bekommen - Farbe?: Hallo zusammen, obwohl die letzten Beiträge nicht mehr so aktuell sind, versuche ich es mal hier. Ich habe vor einiger Zeit insgesamt 9 Leos...
  • Welche Farbe haben meine Leos?

Welche Farbe haben meine Leos?: Hallo bin neu hier im Forum durch den Tip einer Bekannten. Habe 2 Männchen,wo wir uns von den Farben nicht sicher sind. Bild1 Jungtier 4Monate...
  • Farben

Farben: Hallo, mich würde gerne mal interressieren, welche Farbformen zu meinem Leomännchen passen würde. Denn ich will mir eine Gruppe von 5 Geckos...
  • Welche Farbe (bezeichnung)

Welche Farbe (bezeichnung): Hallo zusammen , Frage an die Experten von Euch, was sind das für Farben der Tiere . Mutter ein SHCTB poss. Giant. Vater Wildtype. Der eine...
  • Welche Farbe hat der Kleine????

Welche Farbe hat der Kleine????: Hallo Zusammen!!! Wie die meisten schon wissen sind meine beiden Kleinen gestern geschlüpft. Bei dem einen bin ich mir ganz sicher das er Nominat...