farbe gesucht !!!

Diskutiere farbe gesucht !!! im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; weis einer welche farbe das ist? (bzw wird) vater ist ein hypo mit schönem gelb, mütter sind nominat,leucist und chokolate albino weis nicht genau...
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
weis einer welche farbe das ist? (bzw wird)
vater ist ein hypo mit schönem gelb, mütter sind nominat,leucist und chokolate albino weis nicht genau
bild konnte ich nicht hoch laden war zu groß und zu unscharf es sieht ungefähr so aus schwarz gelbe streifen punkte aufm kopf schwarz weiser schwanz
leider bin ich erst unerfahren und hab keine ahnung von farb zuchten:(
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: farbe gesucht !!!

Hallo,

wenn dein Vater nicht het. für Patternless (leucist) oder Albino ist, bekommt du nur wildfarbene Tiere die eventuell heller mit mehr gelb sind. So wie du das Jungtier beschreibst, müsste es hinkommen!

Het. bedeutet, das das Tier die genetische Information für die Farbform in sich trägt aber es nicht optisch zum Vorschein kommt. Dafür müsste die Information doppelt vorliegen wie bei deinem Patternless oder Albino. Bei enier Verpaarung von "het.-Tieren" tritt die Färbung bei einem Teil der Tiere auf. Hierzu wurde schon viel geschrieben - schau mal unter Genetik!

Gruß
:teufel6: gremlin:teufel6:
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: farbe gesucht !!!

sieht mann bei kindern schon ob die ihrgentwas bessonderes tragen ?! also zb patternless ?
 
D

David Kreipner

Gast

AW: farbe gesucht !!!

Patternless siehst du schon als Jungtier. So sahen meine beiden aus:

 
Thema:

farbe gesucht !!!

farbe gesucht !!! - Ähnliche Themen

Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
Hunde in meinem Leben: Huhu, dann mag ich mal die Hunde vorstellen, mit denen ich bisher so zu tun hatte und teilweise noch habe :) Vor Cora hatten meine Großeltern...
Alte gegen neue Schule - Sinn und Unsinn: Ich würde das Thema mal gerne zur Diskussion stellen. Drüber nachgedacht habe ich ehrlich gesagt oft nie, sondern mich eher immer drüber geärgert...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Wie bezeichnet man meine Tiere?: Moin, habe es geschafft mich zu registrieren. Wir wissen auch nicht, wie viele andere, welcher Farbform/Zeichnung unsere Leos angehören. Wir...
Oben