Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere einfach züchten? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; weis einer welche futtertiere mann am leichtesten züchten kann ?
oder welche die wenigsten temperaturen brauchen?!
Hier hatte ich dir ja schonmal die Heuschreckenzucht H I E R grob erklärt. Aber abschreiben tue ich dir das Buch net, die Randbedingungen hab ich dir gesagt.
Andere Futtertiere kannste aber auch ergooglen, oder es schreibt nochmal wer anders seine Zuchtbedingungen und Erfahrungen.
Und wieder mal! Hamsterkauf beim Zuechter kontra Zoogeschaeft!: Hallo,
in diesem Forum wird teils massiv pro Zuechter und kontra Zoogeschaeften agitiert. Hier einige
Wahrheiten ueber gewisse Zuechter, Quelle...
Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke: Hallo,
bin auf diese beiden Anbieter gestoßen. Hat jemand mit diesen beiden Anbietern/Züchter Erfahrung oder kann mir darüber was sagen.
Danke...
Was für Rasse hat ihr: Hallo und Grüß an alle
Seit einiger Zeit frage ich mich sind hierzulande die Siamkatzen aus der Mode gekommen?Wenige züchten sie wenige Leute...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben,
da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.