einfach züchten?

Diskutiere einfach züchten? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; weis einer welche futtertiere mann am leichtesten züchten kann ? oder welche die wenigsten temperaturen brauchen?!
G

gecko123

Reaktionen
0
weis einer welche futtertiere mann am leichtesten züchten kann ?
oder welche die wenigsten temperaturen brauchen?!

D

David Kreipner

Gast
Klick mich

Hab ich auch und ist sehr gut. Kauf lohnt.

Hier hatte ich dir ja schonmal die Heuschreckenzucht H I E R grob erklärt. Aber abschreiben tue ich dir das Buch net, die Randbedingungen hab ich dir gesagt.
Andere Futtertiere kannste aber auch ergooglen, oder es schreibt nochmal wer anders seine Zuchtbedingungen und Erfahrungen.

Thema:

einfach züchten?

einfach züchten? - Ähnliche Themen

• Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht: Heyho Welcher Versandhandel bietet Wanderheuschrecken in wirklich guter Qualität an? Brauche die 50 bis 100 Schrecken, um eine Zucht aufzubauen...
  • Kornkäfer-Zucht

Kornkäfer-Zucht: Hi, habe ein paar Fragen bzgl. der Kornkäfer-Zucht. 1. Wisst ihr ob de Scheibenlaufen können? 2. Gehen die an andere Lebensmittel ausser Weizen...
  • Wie Heimchen züchten?

Wie Heimchen züchten?: Hallo, habe erstmal die Suchfunktion genutzt, weil ich dachte, das Thema gabs hier sicher schon. Aber ich habe nichts gefunden. Ich möchte mal...
  • Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.

Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
  • Einfacher Microgrillen-Nachschub

Einfacher Microgrillen-Nachschub: Hallo, ein Bekannter ist im Internet auf ne scheinbar einfache Methode gestossen an Microgrillen zu gelangen. Hier der Link...
  • Einfacher Microgrillen-Nachschub - Ähnliche Themen

• Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht: Heyho Welcher Versandhandel bietet Wanderheuschrecken in wirklich guter Qualität an? Brauche die 50 bis 100 Schrecken, um eine Zucht aufzubauen...
  • Kornkäfer-Zucht

Kornkäfer-Zucht: Hi, habe ein paar Fragen bzgl. der Kornkäfer-Zucht. 1. Wisst ihr ob de Scheibenlaufen können? 2. Gehen die an andere Lebensmittel ausser Weizen...
  • Wie Heimchen züchten?

Wie Heimchen züchten?: Hallo, habe erstmal die Suchfunktion genutzt, weil ich dachte, das Thema gabs hier sicher schon. Aber ich habe nichts gefunden. Ich möchte mal...
  • Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.

Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
  • Einfacher Microgrillen-Nachschub

Einfacher Microgrillen-Nachschub: Hallo, ein Bekannter ist im Internet auf ne scheinbar einfache Methode gestossen an Microgrillen zu gelangen. Hier der Link...