mein hund Jacko

Diskutiere mein hund Jacko im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; das ist mein hund Jacko. er soll wohl nen stafford-ridgeback mix,ist jetzt 7 jahre alt und wir haben ihn vor 4 jahren aus dem th geholt. er ist...
  • mein hund Jacko Beitrag #1
schattenschlacht

schattenschlacht

Punkte Reaktionen
0
das ist mein hund Jacko. er soll wohl nen stafford-ridgeback mix,ist jetzt 7 jahre alt und wir haben ihn vor 4 jahren aus dem th geholt. er ist mein bester freund und mein treuster begleiter.
auf dem letzten bild ist meine kleine tochter mit drauf.:D

LG Susanne

Anhänge

• jacko1.jpg
    jacko1.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 40
  • jacko2.jpg
    jacko2.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 42
  • jacko3.jpg
    jacko3.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 47
  • Jacko & Chiara.jpg
    Jacko & Chiara.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 40
A

Anzeige

Gast
  • mein hund Jacko Beitrag #2
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: mein hund Jacko

Der ist ja voll süß!

• mein hund Jacko Beitrag #3
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Ich liebe Hundenasen!
Wirklich goldiges vieh hast du da :D ... aber auf dem 3. Foto sieht er ein klein wenig irre aus :cool:.

• mein hund Jacko Beitrag #4
schattenschlacht

schattenschlacht

Punkte Reaktionen
0

da wollte er mit mir kaspern. er steht drauf wenn ich dann auf seinen popo klatsche:teufel6: da geht der ab wie schmitts katze *lol*
aber eigendlich ist er ein ganz ruhiger geselle und sehr genügsam. außer mir will jemand ans leder...dann hört für ihn der spaß auf.

• mein hund Jacko Beitrag #5
B

BLUEprint

Punkte Reaktionen
0

Wow, ich liiiieeeebe Hunde^^
Hab auch einen Staffordshire-Mix, allerdings ein bissel klein, da der Jack Russell Terrier übewiegt :-D

Thema:

mein hund Jacko

mein hund Jacko - Ähnliche Themen

Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?: Hallo, meine Schwester musste vor ein paar Tagen ihre 11-jährige Boxerdame erlösen, da sie einen großen Tumor nähe Schulter und einen kleinen am...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Blasenprobleme bei 13 jahre altem Hund aus dem Tierschutz: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen kleinen, 13 Jahre alten Rüden aus Ungarn. Er ist ein Mischling zwischen Dackel und Terrier, denke ich. Sehr...
Oben