mein hund Jacko

Diskutiere mein hund Jacko im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; das ist mein hund Jacko. er soll wohl nen stafford-ridgeback mix,ist jetzt 7 jahre alt und wir haben ihn vor 4 jahren aus dem th geholt. er ist...
schattenschlacht

schattenschlacht

Reaktionen
0
das ist mein hund Jacko. er soll wohl nen stafford-ridgeback mix,ist jetzt 7 jahre alt und wir haben ihn vor 4 jahren aus dem th geholt. er ist mein bester freund und mein treuster begleiter.
auf dem letzten bild ist meine kleine tochter mit drauf.:D

LG Susanne

Anhänge

19.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein hund Jacko . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: mein hund Jacko

Der ist ja voll süß!

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

Ich liebe Hundenasen!
Wirklich goldiges vieh hast du da :D ... aber auf dem 3. Foto sieht er ein klein wenig irre aus :cool:.

schattenschlacht

schattenschlacht

Reaktionen
0

da wollte er mit mir kaspern. er steht drauf wenn ich dann auf seinen popo klatsche:teufel6: da geht der ab wie schmitts katze *lol*
aber eigendlich ist er ein ganz ruhiger geselle und sehr genügsam. außer mir will jemand ans leder...dann hört für ihn der spaß auf.

B

BLUEprint

Reaktionen
0

Wow, ich liiiieeeebe Hunde^^
Hab auch einen Staffordshire-Mix, allerdings ein bissel klein, da der Jack Russell Terrier übewiegt :-D

Thema:

mein hund Jacko

mein hund Jacko - Ähnliche Themen

• Meine Hunde :)

Meine Hunde :): Hallo. Ich wollte hier auch mal meine beiden Hunde vorstellen. Einmal die kleine Lea unsere Westi-Hündin. Sie wird bald 12 Jahre alt. Wie hoffen...
  • Meine Hunde Ballou und Berry

Meine Hunde Ballou und Berry: Hallo. Endlich auch mal ein paar Bilder meiner Hunde. Leo-Bilder müssen noch gemacht werden... Viele Grüße Susanne
  • Meine Hunde ...

Meine Hunde ...: Die ja geil und total süss :)