Gesclechtsbestimmung bei Stenodactylus sthenodactylus

Diskutiere Gesclechtsbestimmung bei Stenodactylus sthenodactylus im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Ich hoffe ihr könnt mir bei den beiden helfen. http://img137.imageshack.us/my.php?image=gecko12003zn3.jpg...
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

AW: Gesclechtsbestimmung bei Stenodactylus sthenodactylus

Hmmm ... ich würde tippen, dass es beides Weibchen sind. Wie alt sind die denn?

Hat der Erste einen abgebrochenen Schwanz?

H

holdie

Punkte Reaktionen
0

Wie alt sie sind kann ich auch nicht genau sagen habe die kleinen von jemanden gekauft der der sein Stenodactylushaltung aufgegeben hat,aber sie sind schon ausgewachsen.
Ja er hatte den Schwanz abgeworfen das war aber auch bei meinen Vorgänger schon passiert.

H

holdie

Punkte Reaktionen
0

Hab gerade gesehen das das erste Bild ziemlich klein war habs noch mal vergrößert

Moni

Moni

Punkte Reaktionen
0

Hallo!
Ich würde auch zwei Weibchen sagen. Sind sie annähernd gleich groß?
LG, Moni

H

holdie

Punkte Reaktionen
0

ja sie sind gleich groß

Thema:

Gesclechtsbestimmung bei Stenodactylus sthenodactylus

Gesclechtsbestimmung bei Stenodactylus sthenodactylus - Ähnliche Themen

Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen: Liebe Tierforum-Mitglieder ! Ich bin neu hier, habe am Freitag vor einer Woche für meinen Kater, bald 13Jahre, die Diagnose "Diabetes" (Glucose...
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Hilfe Ratten weiblich beißen sich blutig: Hallo ich hoffe es kann mir vor wer helfen. also es geht um meine zwei Ratten beide weiblich und beide vom selben Wurf (so wurde es mir gesagt)...
Oben