Gesclechtsbestimmung bei Stenodactylus sthenodactylus

Diskutiere Gesclechtsbestimmung bei Stenodactylus sthenodactylus im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Ich hoffe ihr könnt mir bei den beiden helfen. http://img137.imageshack.us/my.php?image=gecko12003zn3.jpg...
  • Gesclechtsbestimmung bei Stenodactylus sthenodactylus Beitrag #2
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

AW: Gesclechtsbestimmung bei Stenodactylus sthenodactylus

Hmmm ... ich würde tippen, dass es beides Weibchen sind. Wie alt sind die denn?

Hat der Erste einen abgebrochenen Schwanz?

• Gesclechtsbestimmung bei Stenodactylus sthenodactylus Beitrag #3
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

Wie alt sie sind kann ich auch nicht genau sagen habe die kleinen von jemanden gekauft der der sein Stenodactylushaltung aufgegeben hat,aber sie sind schon ausgewachsen.
Ja er hatte den Schwanz abgeworfen das war aber auch bei meinen Vorgänger schon passiert.

• Gesclechtsbestimmung bei Stenodactylus sthenodactylus Beitrag #4
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

Hab gerade gesehen das das erste Bild ziemlich klein war habs noch mal vergrößert

• Gesclechtsbestimmung bei Stenodactylus sthenodactylus Beitrag #5
Moni

Moni

Punkte Reaktionen
0

Hallo!
Ich würde auch zwei Weibchen sagen. Sind sie annähernd gleich groß?
LG, Moni

• Gesclechtsbestimmung bei Stenodactylus sthenodactylus Beitrag #6
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

ja sie sind gleich groß

Thema:

Gesclechtsbestimmung bei Stenodactylus sthenodactylus

Gesclechtsbestimmung bei Stenodactylus sthenodactylus - Ähnliche Themen

Pellet Einstreu vorquellen: Guten Abend zusammen :) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei folgender Frage helfen: Stohpellets sind ja nun als alleinige Einstreu...
Fellprobleme bei Maja: Ich brauche jetzt doch mal Eure Hilfe. Maja, ca. zwei Jahre alt, hat immer mal wieder Probleme mit dem Fell. Sie ist schneeweiß mit...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben