snaked-eyes

Diskutiere snaked-eyes im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Kann mir mal jemand erklären, was dieses "snaked-eyes" bei Leopardgeckos heißt? Hab zwar schon Bilder davon bei den Züchtern aus den USA gesehen...
S

sven3

Reaktionen
0
Kann mir mal jemand erklären, was dieses "snaked-eyes" bei Leopardgeckos heißt?
Hab zwar schon Bilder davon bei den Züchtern aus den USA gesehen, werd aber nicht ganz schlau daraus, was das genau sein soll.:confused:

17.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: snaked-eyes . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: snaked-eyes

A.P.T.O.R.s und R.A.P.T.O.R.s sind Kreuzungen, die 2004 von Tremper rausgekommen sind. A.P.T.O.R ist ein Akronym, das für Albino, Patternless, Tremper, Orange steht. R.A.P.T.O.R.s sehen eigentlich gleich aus, nur dass sie noch komplett rote Augen haben R steht hier für Ruby-Eyes. Es kann vorkommen, dass aber noch Flecken mit normaler Augenfarbe in dem Rot zu sehen sind. Diese Mischung aus roten und normalen Augen nennt man "Snake-Eyes". Die nichtalbinotische Form eines "Ruby-Eye-Geckos" wird "Eclipse" genannt.

Verständlich?

Tangerin

Tangerin

Reaktionen
0

jau.....

und so sehen die R.A.P.T.R. "red eye" aus................

ups ... ;)

Tangerin

S

sven3

Reaktionen
0

Aha, alles klar.
Gibt es das ganze auch in schwarz, also komplett schwarze Augen?

D

David Kreipner

Gast

dazu musst du sie extern hochladen und dann mim Image-Tag posten.

[img.]http://www.webadresse_zum_bild.de[/img.] ohne .

Oder du lädst sie mit der normalen Boardfunktion (Anhänge verwalten) hoch. Wenn er das gemacht hat und das Fenster wieder schliessen könntest, kannste auf den Bildlink gehen (siehe Bild), Rechtsklick -> Eigenschaften. Dann die Bildadresse rauskopieren und in den Image-Tag einfügen

Anhänge

Sunny4

Sunny4

Reaktionen
0

Ok, ie kommen denn diese Augen zustande, die halb schwarz und halb normal gefärbt sind und wie kommen die ganz schwarzen Augen zustande? Nennt man diese halb halb Augen nicht Snake-Eyes?

Thema:

snaked-eyes

snaked-eyes - Ähnliche Themen

• snake eyes

snake eyes: Wer kann mir diese Frage beantworten? Wüsste gerne, wie sich snake-eyes vererben? Ist es eine Auswahlzucht und ist es genetisch bedingt? Vielen...