snaked-eyes

Diskutiere snaked-eyes im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Kann mir mal jemand erklären, was dieses "snaked-eyes" bei Leopardgeckos heißt? Hab zwar schon Bilder davon bei den Züchtern aus den USA gesehen...
S

sven3

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal jemand erklären, was dieses "snaked-eyes" bei Leopardgeckos heißt?
Hab zwar schon Bilder davon bei den Züchtern aus den USA gesehen, werd aber nicht ganz schlau daraus, was das genau sein soll.:confused:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: snaked-eyes . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: snaked-eyes

A.P.T.O.R.s und R.A.P.T.O.R.s sind Kreuzungen, die 2004 von Tremper rausgekommen sind. A.P.T.O.R ist ein Akronym, das für Albino, Patternless, Tremper, Orange steht. R.A.P.T.O.R.s sehen eigentlich gleich aus, nur dass sie noch komplett rote Augen haben R steht hier für Ruby-Eyes. Es kann vorkommen, dass aber noch Flecken mit normaler Augenfarbe in dem Rot zu sehen sind. Diese Mischung aus roten und normalen Augen nennt man "Snake-Eyes". Die nichtalbinotische Form eines "Ruby-Eye-Geckos" wird "Eclipse" genannt.

Verständlich?
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: snaked-eyes

jau.....

und so sehen die R.A.P.T.R. "red eye" aus................




ups ... ;)

Tangerin
 
S

sven3

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: snaked-eyes

Aha, alles klar.
Gibt es das ganze auch in schwarz, also komplett schwarze Augen?
 
D

David Kreipner

Gast

AW: snaked-eyes

dazu musst du sie extern hochladen und dann mim Image-Tag posten.

[img.]http://www.webadresse_zum_bild.de[/img.] ohne .

Oder du lädst sie mit der normalen Boardfunktion (Anhänge verwalten) hoch. Wenn er das gemacht hat und das Fenster wieder schliessen könntest, kannste auf den Bildlink gehen (siehe Bild), Rechtsklick -> Eigenschaften. Dann die Bildadresse rauskopieren und in den Image-Tag einfügen
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 30
Sunny4

Sunny4

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: snaked-eyes

Ok, ie kommen denn diese Augen zustande, die halb schwarz und halb normal gefärbt sind und wie kommen die ganz schwarzen Augen zustande? Nennt man diese halb halb Augen nicht Snake-Eyes?
 
Thema:

snaked-eyes

snaked-eyes - Ähnliche Themen

läufige Hündin - plötzliche Verhaltensstörung: Hallo, unsere Hündin (altdeutscher Schäferhund), gerade 1 Jahr alt und zum zweiten Mal läufig, fängt wieder an zu "spinnen", d.h. kann plötzlich...
Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades: Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ehrlich gesagt hoffe ich, mich mit ein paar Antworten von Experten...
Oben