was kommt raus?

Diskutiere was kommt raus? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; wie sehen die jungtiere aus einer verpaarung blizzard und leucist aus? weiß da jemand was genaues? für infos bin ich echt dankbar. mfg micky
M

micky

Reaktionen
0
wie sehen die jungtiere aus einer verpaarung blizzard und leucist aus? weiß da jemand was genaues?
für infos bin ich echt dankbar.
mfg micky

S

sven

Reaktionen
0
Ähm, nominat. Blizzard und Patternless sind beide rezessiv und wenn 2 verschiedene rezessive Gene aufeinandertreffen, kommt der Wildtyp wieder raus.

D

David Kreipner

Gast
Wennw ir schon dabei sind .... Patternless mit Patternless auch wildfarben? Hab von genetik null Ahnung, sorry.

S

sven

Reaktionen
0
Ne, Patternless und Patternless gibt Patternless.
Nur wenn zwei verschiedene rezessive Gene aufeinander treffen gibts wieder Nominat.

N

Nemisis

Reaktionen
0
das gibt nen nominat double het für patternless und blizzard soweit ich weiß

S

sven

Reaktionen
0
@ Nemisis, da könntest du recht haben.

Thema:

was kommt raus?

was kommt raus? - Ähnliche Themen

• Was kommt raus?

Was kommt raus?: Bin am überlegen mir ein weiteres Männchen zuzulegen und jetzt ist natürlich die Frage welches :P Im Morph Calculator gibst manches einfach nicht...
  • Was kommt raus..

Was kommt raus..: wenn ich einen Mack Snow het TA mit einem Chocolat (Jungle/striped) TA kreuze? Der Morphrechner kennt leider kein Chocolat sonst hätt ich selber...
  • was kommt raus ?

was kommt raus ?: Hallöchen was kommt bei einer SHTC/ wildfarben Verpaarung raus ?
  • was kommt raus?

was kommt raus?: Hallo ich habe meine geckos noch nicht sehr lange und versteh das mit der genetik nicht so ganz:smilie: ich habe einen jungle tremper poss het...
  • Was kommt raus????

Was kommt raus????: Was kommt beider Verpaarung raus??? Männchen :Super Hypo Tangerine Carrottail Weibchen : Hybino Würde mich auf antworten freuen. vg GeckoLeo
  • Was kommt raus???? - Ähnliche Themen

• Was kommt raus?

Was kommt raus?: Bin am überlegen mir ein weiteres Männchen zuzulegen und jetzt ist natürlich die Frage welches :P Im Morph Calculator gibst manches einfach nicht...
  • Was kommt raus..

Was kommt raus..: wenn ich einen Mack Snow het TA mit einem Chocolat (Jungle/striped) TA kreuze? Der Morphrechner kennt leider kein Chocolat sonst hätt ich selber...
  • was kommt raus ?

was kommt raus ?: Hallöchen was kommt bei einer SHTC/ wildfarben Verpaarung raus ?
  • was kommt raus?

was kommt raus?: Hallo ich habe meine geckos noch nicht sehr lange und versteh das mit der genetik nicht so ganz:smilie: ich habe einen jungle tremper poss het...
  • Was kommt raus????

Was kommt raus????: Was kommt beider Verpaarung raus??? Männchen :Super Hypo Tangerine Carrottail Weibchen : Hybino Würde mich auf antworten freuen. vg GeckoLeo