Hamm Bilder eurer Neuzugänge

Diskutiere Hamm Bilder eurer Neuzugänge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, wir haben uns insgesamt 4 neue Geckos zugelegt. Mein Bruder hat ein SHTCTB Weibchen bekommen: Und hier meine Neuen: Super Snow Männchen...
L

leobaby

Beiträge
44
Reaktionen
0
Hi,

wir haben uns insgesamt 4 neue Geckos zugelegt.
Mein Bruder hat ein SHTCTB Weibchen bekommen:




Und hier meine Neuen:
Super Snow Männchen




Super Snow Männchen + SHTCTB Weibchen:


Super Snow Weibchen:






Und zu guter Letzt mein Favorit der Neuen: Ein kleines Bold Stripe Weibchen, dass ich im Tausch von Steve Sykes bekommen habe:




Wow...das Tier ist einfach perfekt. Ich hoffe die Streifen bleiben genau so erhalten, wenn es weiter heranwächst:



Das war's,

VG, Johannes
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Ja die ist wirklioch hübsch, sie wird sich bestimmt gut neben meinen anderen beiden Mädels machen. Freu mich schon auf den Tag, wenn ich die vier zusammen setze. :D
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0
So, hier kommen dann nochmal 2 Bilder von meinen beiden Neuzugängen nach 2 Tagen Eingewöhnung.

1. Meine kleine Petrii-Dame ist toal goldig, hübsch und aufgeweckt, neugirig. Bin total begeistert.

2. Meine Hierodula membranacea. Eine Killerin und Nimmersatt. Droht viel und springt. Respekt habe ich schonmal :D. Die ist nicht so lieb wie meine Phyllocrania paradoxa, obwohl sie harmloser aussieht.

LG,
Helen

@ Johannes: Das Bold Stripe Weibchen sieht ja klasse aus!
 

Anhänge

schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Reaktionen
0
@Leobaby: das bild von dem snowmännchen und dem gelben weibchen ist echt der oberhammer. ein super kontrast! mir persönlich gefällt aber dein striped weibchen viel besser.

@Leoni: tolle tierehaste ergattert.


ich hoffe wir kommen bei der nächsten terraristika auch mal wieder nach hamm. und wenns "nur" zum gucken ist
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
Hi!

Ich würde gerne auch ein paar Fotos einstellen, aber die meisten Neuzugänge sidn viel zu klein und zu schnell für meine Kamera ;)

Werd mal sehen, was ich morgen hinbekomme :)

Melanka, ist das ein petrii?

@ David : Lohnt es sich denn noch im diesem Thread seine Tiere aufzuschreiben oder nicht ? :
http://www.geckoz.de/showthread.php?t=1664
 
D

David Kreipner

Gast
Führen wir auf jeden Fall wieder ein. Ich habe castelnaui eine Mail geschrieben, mal sehen ob er sich meldet. Ansonsten machen wir die Liste neu. da würdeich aber mal sehen, ob ich da was programmiert bekomme, wo jeder seine Tiere selbst eintragen kann.
 
L

leobaby

Beiträge
44
Reaktionen
0
@Leobaby: das bild von dem snowmännchen und dem gelben weibchen ist echt der oberhammer. ein super kontrast! mir persönlich gefällt aber dein striped weibchen viel besser.
Was für ein gelbes Weibchen. Das ist orange! ;) Den Kontrast darzustellen war auch meine Intention als ich das Bild geschossen habe. Schön dass es gelungen ist.
Also wie gesagt, das Bold Stripe Weibchen ist auch mein Favorit der neuen Tiere. Alleine weil ich es schon am Freitag von Steve Sykes persönlich in seinem Hotelzimmer überreicht bekommen habe. Das war einfach nur der Hammer. Steve ist echt supernett und wir konnten uns alle 170 Tiere in Ruhe angucken.

VG, Johannes
 
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Reaktionen
0
ok sorry...orange:p darf ich mal fragen was dich die einzelnen tiere gekostet haben?
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0
Guten Morgen.

@Sebastian: Ja, das ist ein Petrii. Verunsicher mich doch nicht :), bist du etwa anderer Meinung?
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
Nein nein, alles gut ;)

Hier mal einer meiner Neuzugänge. Nephrurus levis levis 0,1 USNZ
 

Anhänge

Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
@schattenschlacht: vielen Dank, bin auch super stolz drauf. Wenn alles gut geht bekomme ich nächste Woche noch 1.2 Patternless Bell Albino´s. :D
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Der Meinung war ich auch, aber er sagte, das es Bell´s sind. Werde es testen und sie mit einem meiner Bell´s kreuzen.
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
Hübsches kleines Ding, wobei mir persönlich der dicke Schwanz nicht so gefällt.
Tztztz.......;)



"Die meisten"? Wieviele Schützlinge hast du denn zu dir geholt.
Öhhhm insgesamt und wenn ich mich nicht verzählt habe, 13 :D

Hach, erinner mich doch nicht dran :sad: :p
 
Thema:

Hamm Bilder eurer Neuzugänge

Hamm Bilder eurer Neuzugänge - Ähnliche Themen

  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

    Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Internationales Quartett aus Hamm

    Internationales Quartett aus Hamm: Meine Geckos aus Hamm, zwei Kanadier, ein Amerikaner aus Texas und eine Polin. 1. TUG Sunglow 2. TUG Snow 3. Lavender Bold 4. Black Hole het...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

    Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Hamm,Hamm,.......und wo bleiben die Bilder??

    Hamm,Hamm,.......und wo bleiben die Bilder??: Hallo Leute konnte Gestern selber nicht in Hamm sein und nun warte ich gespannt auf Bilder von Euren Mitbringsel'n,oder war keiner in...
  • Hamm,Hamm,.......und wo bleiben die Bilder?? - Ähnliche Themen

  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

    Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Internationales Quartett aus Hamm

    Internationales Quartett aus Hamm: Meine Geckos aus Hamm, zwei Kanadier, ein Amerikaner aus Texas und eine Polin. 1. TUG Sunglow 2. TUG Snow 3. Lavender Bold 4. Black Hole het...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

    Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Hamm,Hamm,.......und wo bleiben die Bilder??

    Hamm,Hamm,.......und wo bleiben die Bilder??: Hallo Leute konnte Gestern selber nicht in Hamm sein und nun warte ich gespannt auf Bilder von Euren Mitbringsel'n,oder war keiner in...