Hamm Bilder eurer Neuzugänge

Diskutiere Hamm Bilder eurer Neuzugänge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, wir haben uns insgesamt 4 neue Geckos zugelegt. Mein Bruder hat ein SHTCTB Weibchen bekommen: Und hier meine Neuen: Super Snow Männchen...
  • Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #1
L

leobaby

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir haben uns insgesamt 4 neue Geckos zugelegt.
Mein Bruder hat ein SHTCTB Weibchen bekommen:

Und hier meine Neuen:
Super Snow Männchen

Super Snow Männchen + SHTCTB Weibchen:

Super Snow Weibchen:

Und zu guter Letzt mein Favorit der Neuen: Ein kleines Bold Stripe Weibchen, dass ich im Tausch von Steve Sykes bekommen habe:

Wow...das Tier ist einfach perfekt. Ich hoffe die Streifen bleiben genau so erhalten, wenn es weiter heranwächst:

Das war's,

VG, Johannes

• Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #2
S

sven3

Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm Bilder eurer Neuzugänge

Das sind meine Neuzugänge, danke nochmal an Mack Snow.:smilie:

Anhänge

• Blazing Blizzard 003.jpg
    Blazing Blizzard 003.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 64
  • Blazing Blizzard 004.jpg
    Blazing Blizzard 004.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 57
  • Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

Schöne Tiere. Sehr geil.

• Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #4
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Ich will auch mal.....:D

Habe 1.1 Bell Albino und 0.1 SHTC Baldy ergattert.

Anhänge

• Bild 345.jpg
    Bild 345.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 60
  • Bild 346.jpg
    Bild 346.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 68
  • Bild 349.jpg
    Bild 349.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 51
  • Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #5
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Ja die ist wirklioch hübsch, sie wird sich bestimmt gut neben meinen anderen beiden Mädels machen. Freu mich schon auf den Tag, wenn ich die vier zusammen setze. :D

• Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #6
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

So, hier kommen dann nochmal 2 Bilder von meinen beiden Neuzugängen nach 2 Tagen Eingewöhnung.

1. Meine kleine Petrii-Dame ist toal goldig, hübsch und aufgeweckt, neugirig. Bin total begeistert.

2. Meine Hierodula membranacea. Eine Killerin und Nimmersatt. Droht viel und springt. Respekt habe ich schonmal :D. Die ist nicht so lieb wie meine Phyllocrania paradoxa, obwohl sie harmloser aussieht.

LG,
Helen

@ Johannes: Das Bold Stripe Weibchen sieht ja klasse aus!

Anhänge

• petrii.jpg
    petrii.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 70
  • hiero.jpg
    hiero.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 50
  • Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #7
schattenschlacht

schattenschlacht

Punkte Reaktionen
0

@Leobaby: das bild von dem snowmännchen und dem gelben weibchen ist echt der oberhammer. ein super kontrast! mir persönlich gefällt aber dein striped weibchen viel besser.

@Leoni: tolle tierehaste ergattert.

ich hoffe wir kommen bei der nächsten terraristika auch mal wieder nach hamm. und wenns "nur" zum gucken ist

• Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #8
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

Hi!

Ich würde gerne auch ein paar Fotos einstellen, aber die meisten Neuzugänge sidn viel zu klein und zu schnell für meine Kamera ;)

Werd mal sehen, was ich morgen hinbekomme :)

Melanka, ist das ein petrii?

@ David : Lohnt es sich denn noch im diesem Thread seine Tiere aufzuschreiben oder nicht ? :
http://www.geckoz.de/showthread.php?t=1664

• Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #9
D

David Kreipner

Gast

Führen wir auf jeden Fall wieder ein. Ich habe castelnaui eine Mail geschrieben, mal sehen ob er sich meldet. Ansonsten machen wir die Liste neu. da würdeich aber mal sehen, ob ich da was programmiert bekomme, wo jeder seine Tiere selbst eintragen kann.

• Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #10
L

leobaby

Punkte Reaktionen
0

@Leobaby: das bild von dem snowmännchen und dem gelben weibchen ist echt der oberhammer. ein super kontrast! mir persönlich gefällt aber dein striped weibchen viel besser.
Was für ein gelbes Weibchen. Das ist orange! ;) Den Kontrast darzustellen war auch meine Intention als ich das Bild geschossen habe. Schön dass es gelungen ist.
Also wie gesagt, das Bold Stripe Weibchen ist auch mein Favorit der neuen Tiere. Alleine weil ich es schon am Freitag von Steve Sykes persönlich in seinem Hotelzimmer überreicht bekommen habe. Das war einfach nur der Hammer. Steve ist echt supernett und wir konnten uns alle 170 Tiere in Ruhe angucken.

VG, Johannes

• Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #11
schattenschlacht

schattenschlacht

Punkte Reaktionen
0

ok sorry...orange:p darf ich mal fragen was dich die einzelnen tiere gekostet haben?

• Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #12
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Guten Morgen.

@Sebastian: Ja, das ist ein Petrii. Verunsicher mich doch nicht :), bist du etwa anderer Meinung?

• Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #13
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

Nein nein, alles gut ;)

Hier mal einer meiner Neuzugänge. Nephrurus levis levis 0,1 USNZ

Anhänge

• Levis 001small.JPG
    Levis 001small.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 60
  • Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #14
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Hübsches kleines Ding, wobei mir persönlich der dicke Schwanz nicht so gefällt.

Ich würde gerne auch ein paar Fotos einstellen, aber die meisten Neuzugänge sidn viel zu klein und zu schnell für meine Kamera ;)

"Die meisten"? Wieviele Schützlinge hast du denn zu dir geholt. Woher habt ihr sowieso alle das Geld? :cool:

• Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #15
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

@schattenschlacht: vielen Dank, bin auch super stolz drauf. Wenn alles gut geht bekomme ich nächste Woche noch 1.2 Patternless Bell Albino´s. :D

• Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #17
L

leobaby

Punkte Reaktionen
0

Wenn alles gut geht bekomme ich nächste Woche noch 1.2 Patternless Bell Albino´s.
Sorry, dass ich deine Hoffnungen zu nichte machen muss. Aber bis jetzt gibt es noch garkeine Bell Patternlessalbinos. Diese Kreuzung ist bisher noch niemandem gelungen.

VG, Johannes

• Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #18
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Der Meinung war ich auch, aber er sagte, das es Bell´s sind. Werde es testen und sie mit einem meiner Bell´s kreuzen.

• Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #19
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

• Hamm Bilder eurer Neuzugänge Beitrag #20
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

Hier noch 2 Photos:

Thema:

Hamm Bilder eurer Neuzugänge

Hamm Bilder eurer Neuzugänge - Ähnliche Themen

Meine neuen aus Hamm (Snow Radar und W&Y): Hier meine neuen aus Hamm: Mein Snow Radar Männchen von Steve Sykes. Mein W&Y Weibchen von Sergey Prohorchik. Freu mich voll auf diese...
Meine Neuen Super high end tangerine het. Raptor Grupper und mein Super Giant Tremper: Hier meine neuen aus Hamm: Mein Super High End Tangerine Tremper Albino het. Raptor Männchen von JMG. Mein Super High End Tangerine Tremper...
Neuzugänge aus Hamm!!: Gestern war ich mal wieder in Hamm. Plan war: Ein Williamsi Weibchen und ein C. collaris 1.0 Das Willi Weibchen ist zur zeit bei mir in einem...
Biete PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/hets, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off: PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/het's, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off Es ist wieder Zeit, bald ist Hamm und ich möchte ein paar...
Biete PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/hets, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off: PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/het's, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off Es ist wieder Zeit, bald ist Hamm und ich möchte ein paar...
Oben