Diskutiere Unsere Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Sehr schönes Terrarium. Sehr schön groß. Gute Idee mit den Wänden als Unterbrechung.
Unsere Kornnatter-Terrarien: Das sind unsere Kornnatter-Terrarien, das obere hat die Größe 1,00x0,60x1,00
die mittleren die Größen 0,30x0,30x0,30 und die unteren...
Das neue Heim unserer Tropis: Hi,
Ich will euch das neue Terra für unsere Tropis ja nicht vorenthalten.
Die Rückwand ist fertig, die Deko fehlt noch.
Das Terra ist 100x50x50cm...
Unsere erstes Terrarium mit M.Grandis: Hallo,
meine Frau und ich sind seit Freitag stolze Besitzer von Mad.Grandis Babys.
Es sind drei kleine Racker.
Wir haben das Terra selbst...
bilder von unserem mauergecko-terra: so, da heute jetzt endlich aml die erste schicht fliesekleber drauf ist, stell ich auch mal ein paar bilder unseres terras rein. es hat eine größe...
Unsere Terras: Ich wollte euch mal unsere ganzen Terras vorstellen.
Ich habe sie nur leider nicht auf ein Bild bekommen deswegen ist die Terra- Wand auf meheren...
Unsere Kornnatter-Terrarien: Das sind unsere Kornnatter-Terrarien, das obere hat die Größe 1,00x0,60x1,00
die mittleren die Größen 0,30x0,30x0,30 und die unteren...
Das neue Heim unserer Tropis: Hi,
Ich will euch das neue Terra für unsere Tropis ja nicht vorenthalten.
Die Rückwand ist fertig, die Deko fehlt noch.
Das Terra ist 100x50x50cm...
Unsere erstes Terrarium mit M.Grandis: Hallo,
meine Frau und ich sind seit Freitag stolze Besitzer von Mad.Grandis Babys.
Es sind drei kleine Racker.
Wir haben das Terra selbst...
bilder von unserem mauergecko-terra: so, da heute jetzt endlich aml die erste schicht fliesekleber drauf ist, stell ich auch mal ein paar bilder unseres terras rein. es hat eine größe...
Unsere Terras: Ich wollte euch mal unsere ganzen Terras vorstellen.
Ich habe sie nur leider nicht auf ein Bild bekommen deswegen ist die Terra- Wand auf meheren...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.