Unsere Terrarien

Diskutiere Unsere Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Sehr schönes Terrarium. Sehr schön groß. Gute Idee mit den Wänden als Unterbrechung.
D

David Kreipner

Gast
Sehr schönes Terrarium. Sehr schön groß. Gute Idee mit den Wänden als Unterbrechung.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Terrarien

kannst du dich da noch aufs fernsehen konzentrieren?:D ich finde das eine super idee.....aber das tv gerät wäre bei mir dann überflüssig *grins*


LG Susanne
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Terrarien

Echt der Hammer die Anlage gefällt mir echt Super!!!!
 
B

Bullfrog

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Terrarien

Datt is ja mal nen Traum!!! SUPER!!!:eek:
 
Thema:

Unsere Terrarien

Unsere Terrarien - Ähnliche Themen

Rückwand treibt auf: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Günstige Übergangslösung: Hallo, eine Freundin muss dringend für ein paar Wochen weg und für diese Zeit nehme ich ihre beiden Chinchillas. Nun zum Problem: Ich habe nun...
Welche Insekten für Kinder: Hi, ich arbeite in einem einem Kindergarten + Hort. Wir haben bei uns verschiedene Terrarien stehen. In einem leben indische Stabheuschrecken, in...
Stenodactylus: Hallo, die Beiträge hier sind alle schon ein bisschen älter oder ich habe noch nicht Richtig alles gefunden. Unsere Tochter hat sich ein...
Achtung Sommerhitze!!!: Liebe Terrarianer, es ist mal wieder soweit, dass die Temperaturen hochklettern und nicht nur uns Mühe machen sondern auch unseren Haustieren...
Oben