[B] Chrysemys picta dorsalis

Diskutiere [B] Chrysemys picta dorsalis im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Möchte meine 13 Jahre alte Chrysemys picta dorsalis abgeben. Sie ist ca 14cm groß und weiblich. Würde das komplette AQ + Lucky Reptile + Heizstab...
N

n O o j

Reaktionen
0
Möchte meine 13 Jahre alte Chrysemys picta dorsalis abgeben. Sie ist ca 14cm groß und weiblich.
Würde das komplette AQ + Lucky Reptile + Heizstab + Innenfilter + Inneneinrichtung abgeben. Halt alles was dazu gehört :laugh:

VHB: 100€ - Abzuholen wäre das Ganze im Süden Hamburgs

12.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [B] Chrysemys picta dorsalis . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[B] Chrysemys picta dorsalis

[B] Chrysemys picta dorsalis - Ähnliche Themen

• Rückenstreifen Zierschildkröte / Chrysemys picta dorsalis

Rückenstreifen Zierschildkröte / Chrysemys picta dorsalis: Hallo, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich es nicht über Kleinanzeigen ect. machen möchte. Wir suchen für unsere Rückenstreifen...
  • Suche neues Zuhause für zwei weibliche Wasserschildkröten (Chrysemys Picta Dorsalis)

Suche neues Zuhause für zwei weibliche Wasserschildkröten (Chrysemys Picta Dorsalis): Ich gebe zwei weibliche Wasserschildkröten (Chrysemys Picta Dorsalis) in ein liebevolles neues Zuhause ab. Die Tiere halten gerade Winterschlaf in...
  • Chrysemys picta dorsalis Schlüpflinge Berlin

Chrysemys picta dorsalis Schlüpflinge Berlin: Hallo, habe wieder einige C.p.d. Schlüpflinge abzugeben. Bei Interesse gern PN an mich. Gruß Kristian
  • chrysemys picta dorsalis und chinesische dreikiel abzugeben

chrysemys picta dorsalis und chinesische dreikiel abzugeben: hallo, leider muss ich meine zwei schildis abgeben,weil ich dieses jahr noch umziehen muss, und für meine mäuse keinen platz habe werde :gaehn...
  • !! Ganz dringend - chrysemys picta dorsalis abzugeben!!

!! Ganz dringend - chrysemys picta dorsalis abzugeben!!: Ich habe eine Picta Dorsalis, Männlich abzugeben. Ganz dringend, da Sie momentan in einem Wäschekorb lebt, da sie mit meiner Schildkröte nicht...
  • !! Ganz dringend - chrysemys picta dorsalis abzugeben!! - Ähnliche Themen

• Rückenstreifen Zierschildkröte / Chrysemys picta dorsalis

Rückenstreifen Zierschildkröte / Chrysemys picta dorsalis: Hallo, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich es nicht über Kleinanzeigen ect. machen möchte. Wir suchen für unsere Rückenstreifen...
  • Suche neues Zuhause für zwei weibliche Wasserschildkröten (Chrysemys Picta Dorsalis)

Suche neues Zuhause für zwei weibliche Wasserschildkröten (Chrysemys Picta Dorsalis): Ich gebe zwei weibliche Wasserschildkröten (Chrysemys Picta Dorsalis) in ein liebevolles neues Zuhause ab. Die Tiere halten gerade Winterschlaf in...
  • Chrysemys picta dorsalis Schlüpflinge Berlin

Chrysemys picta dorsalis Schlüpflinge Berlin: Hallo, habe wieder einige C.p.d. Schlüpflinge abzugeben. Bei Interesse gern PN an mich. Gruß Kristian
  • chrysemys picta dorsalis und chinesische dreikiel abzugeben

chrysemys picta dorsalis und chinesische dreikiel abzugeben: hallo, leider muss ich meine zwei schildis abgeben,weil ich dieses jahr noch umziehen muss, und für meine mäuse keinen platz habe werde :gaehn...
  • !! Ganz dringend - chrysemys picta dorsalis abzugeben!!

!! Ganz dringend - chrysemys picta dorsalis abzugeben!!: Ich habe eine Picta Dorsalis, Männlich abzugeben. Ganz dringend, da Sie momentan in einem Wäschekorb lebt, da sie mit meiner Schildkröte nicht...