Terraristika Hamm, 16.09.2006

Diskutiere Terraristika Hamm, 16.09.2006 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Jungs und Mädels, also, wer geht hin? Ich werde zu 95% hinfahren. Gruß David
D

David Kreipner

Gast
Hi Jungs und Mädels,

also, wer geht hin? Ich werde zu 95% hinfahren.

Gruß David
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm, 16.09.2006

Ich werde dort sein, ab ca. 9 Uhr im DGHT Zelt. Ansonsten hab ich in Hamm viele Termine und es wird wohl SEHR stressig :D, dafür ziehen einige sehr interessante neue Pfleglinge ein :D

Grüße

Sebastian
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Terraristika Hamm, 16.09.2006

Also wenn ich dort bin, werde ich logischerweise auch erstmal im DGHT-Zelt aufschlagen und dann mal schauen was sich ergibt. Noch hätte ich nen freien Terminkalender, aber mal schauen was sich bis dahin noch tut.
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm, 16.09.2006

Ich komme auch nach Hamm. 9 machen die tore auf? Dann komme ich um 9 :).

Hätte auch wohl Interesse mal ein paar von euch real kennenzulernen.

LG,
Helen
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Terraristika Hamm, 16.09.2006

Nein, die Tore machen um 10 auf. Allerdings haben DGHT-Mitglieder die Möglichkeit bereits ab 8 ins DGHT-Zelt zu gehen. Von da gehts dann haltr ab 10 in die Halle. So ein Vorglühen quasi :D
 
johanna6

johanna6

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm, 16.09.2006

Also wir sind auch da und auch im DGHT-Zelt :D

Vorfreudige Grüße Johanna
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm, 16.09.2006

Wer war da?

So ...wer war da? Womit ist er/sie zurückgekommen?

Also meine beiden Neuankömmlinge seht ihr im Anhang. :smilie:
1. eine weitere Stenodactylus petrii-Dame
2. Hierodula membranacea

Mein Fazit: Erstes und letztes Mal Terraristika Hamm. Diese Menschenmassen haben mich doch "ein kleinwenig" überfordert.

LG,
Helen
 

Anhänge

  • DSC00325.JPG
    DSC00325.JPG
    58 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00315.JPG
    DSC00315.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 51
D

David Kreipner

Gast

AW: Terraristika Hamm, 16.09.2006

Bei mir auch erstmal so schnell nicht wieder. Hat mir gelangt fürs erste.

Ich habe mich kurz mit Blizzard-Flo getroffen und hab mir 7 Gespenstschrecken gekauft, ansonsten nur Futter und Zubehör.
Wollte für TomM noch nen Australischen Dickschwanzgecko mitbringen, leider habe ich aber nur Männchen gefunden, keine Weibchen.
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm, 16.09.2006

Einzelne Weibchen werden so gut wie gar nicht angeboten :sad:

Das stimmt ... ziemlich unfair eigentlich. Mein Gecko-Verkäufer musste auch erst weichgeklopft werden ... sollte eigentlich auch nur als Paar weg.
 
Thema:

Terraristika Hamm, 16.09.2006

Terraristika Hamm, 16.09.2006 - Ähnliche Themen

Geschlechterbestimmung bitte!: Hallo, Nele hatten wir vor genau 59 Tagen gekauft, Privatbesitzerin sagte sie hätte rechtzeitig getrennt. Tja und ich halt wieder dumm geglaubt...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Unterstützung bei Schnupfen: Hallo ihr Lieben, morgen bekomme ich zwei unkastrierte Jungs zur Urlaubsbetreuung für 2 Wochen. Die Besitzerin schrieb mir heute, dass einer der...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Oben