new kid in town....

Diskutiere new kid in town.... im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi... Tangerin:teufel5:
  • new kid in town.... Beitrag #1
Tangerin

Tangerin

Punkte Reaktionen
0
Hi...

Tangerin:teufel5:

• new kid in town.... Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: new kid in town....

Sehr schön, sehr schön. Frisch importiert aus Amiland?

• new kid in town.... Beitrag #3
Tangerin

Tangerin

Punkte Reaktionen
0

• new kid in town.... Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Wie immer bin ich neidisch. ;)
Muss mal schauen. Zu 90% bin ich in Hamm. Das erste Mal :D

• new kid in town.... Beitrag #5
Tangerin

Tangerin

Punkte Reaktionen
0

.............new kid in town.....

wohl ab mitte 07 in Deutschland...

Tangerin:teufel5:

• new kid in town.... Beitrag #6
D

David Kreipner

Gast

Hammer, aber leider unbezahlbar.

• new kid in town.... Beitrag #8
D

David Kreipner

Gast

Und bei welchem Preis wird er liegen? Ich tippe auf 1500-1800 Euro, also so um die 2000 Dollar. Mein bescheidener Tip.

Thema:

new kid in town....

new kid in town.... - Ähnliche Themen

Nosferatuspinne: Hi ihrs! ich habe unter einem Salat mit Wurzel, der in einer Wasserschale bei mir auf dem Balkon steht... folgendes Krabbeltier gefunden: Ich...
Wie werden wir eine Katze los.....: Ich brauche euer Herdenwissen..... Ich arbeite in einer Kindertagesstätte mit 95 Kindern. Heute Vormittag hat eine uns fremde Katze beschlossen...
Offene Hautstellen nicht nur durch Milben + Co: Hi Ihrs, ich habe gestern gelernt, dass es wohl auch offene Hautstellen/Hautverkrustungen gibt, die hormonellen Ursprung haben und nicht durch...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Oben