Wie die Tiere kaufen ?

Diskutiere Wie die Tiere kaufen ? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Kommt drauf an, wo du sie kaufst. Wenn du die Tiere bei jemandem kaufst, wo sie eh zusammensitzen, dann kannste sie gleich alle holen. Sollten die...
D

David Kreipner

Gast
Kommt drauf an, wo du sie kaufst. Wenn du die Tiere bei jemandem kaufst, wo sie eh zusammensitzen, dann kannste sie gleich alle holen. Sollten die Tiere aus verschiedenen Beständen kommen, musst du eh Quarantäne einhalten. Da isses relativ egal, ob du sie jetzt kaufst oder später oder wie auch immer. Ich würds halt von den persönlichen Umständen abhängig machen. Wenn du 5 Tiere aus unterschiedlichen Beständen holst, brauchste auch 5 Quarantänebecken für ca. 6 Wochen. Darüber musste dir klar werden.

09.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie die Tiere kaufen ? . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Wie die Tiere kaufen ?

Wow, net schlecht. Da kann man viel draus machen. Ich denke, bei der Höhe machst du bestimmt ne Rückwand rein oder so. Plane noch ne ebene irgendwie ein, denn die Tiere lassen sich auch gerne mal fallen. Und aus 1,30 Meter isses schon heftig. Einfach paar Vorsprünge oder so, damit sie so paar Zwischendotzer machen können :D

Thema:

Wie die Tiere kaufen ?

Wie die Tiere kaufen ? - Ähnliche Themen

• Tiere, die vermittelt werden

Tiere, die vermittelt werden: Hallo, auch wenn ich mich ganz unbeliebt mache, aber es muss mal angesprochen werden. Leider kann ich es nicht im Thread: Lese ich solche Gebote...
  • Wie viel Gewicht bei adulten Tiere

Wie viel Gewicht bei adulten Tiere: Hallo ich habe hier ein Tier ist ca 2 Jahre alt wiegt aber nur 40g und ist klein aber nicht extrem dünn ich würde sagen normal.Und frisst auch...
  • Adulte Tiere und Jungtiere zusammenhalten?

Adulte Tiere und Jungtiere zusammenhalten?: hi leute, mich würde interessieren, ob man adulte Leos mit Jungtieren zusammen halten kann...nur weibchen....geht das oder sollte man es lieber...
  • Übergabe von Tieren auf Börsen

Übergabe von Tieren auf Börsen: Hallo alle miteinander, ich weiß, ich hätte lieber unter "Börsen" posten sollen, erhoffe mir jedoch unter diesem Unterforum schnellere und...
  • Sind das wildfarbene Tiere?

Sind das wildfarbene Tiere?: sind das wilfarbende ??