Dauer pro Temperaturzone

Diskutiere Dauer pro Temperaturzone im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hi, ich bräuchte mal euer Erfahrungswerte, was die Zeitigungsdauer von Leopardgeckos angeht. Unter 24°C wohl eher nix 24°C - 27°C (ca. 70-90...
D

David Kreipner

Gast
Hi,

ich bräuchte mal euer Erfahrungswerte, was die Zeitigungsdauer von Leopardgeckos angeht.

Unter 24°C wohl eher nix

24°C - 27°C (ca. 70-90 Tage ???)

27°C - 28°C (ca. 50-60 Tage ???)

28°C - 30°C (ca. 40-50 Tage ???)

30°C - 31°C (ca. 35-45 Tage ???)

31°C - 33°C (ca. 35-40 Tage ???)

Über 33,5°C wohl auch kaum noch was

Können die Angaben in etwa stimmen?


wäre euch sehr dankbar.
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Dauer pro Temperaturzone

Bei 27°C waren es bei meinen NZ 63-66 Tage.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Dauer pro Temperaturzone

Jup, bei mir normalerweise auch. Ich denke mal, da das son Mittelwert aus beiden ist, kann man das stehen lassen.


24°C - 27°C (ca. 70-90 Tage ???)

27°C - 28°C (ca. 50-60 Tage ???)

Kürzeste Zeit oben + längste Zeit unten ergibt 130 Tage geteilt durch 2, haste wieder 65 Tage.
Ich lasse es mal als richtig stehen. Danke für die Bestätigung.
 
Thema:

Dauer pro Temperaturzone

Dauer pro Temperaturzone - Ähnliche Themen

Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Gecko geht nicht in die Wetbox: Hallo alle zusammen, Habe seit 3 Wochen einen Leopardengecko und er geht einfach nicht in die Wetbox. Habe 3 Versteckmöglichkeiten, aber er...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Oben