Dauer pro Temperaturzone

Diskutiere Dauer pro Temperaturzone im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hi, ich bräuchte mal euer Erfahrungswerte, was die Zeitigungsdauer von Leopardgeckos angeht. Unter 24°C wohl eher nix 24°C - 27°C (ca. 70-90...
  • Dauer pro Temperaturzone Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
Hi,

ich bräuchte mal euer Erfahrungswerte, was die Zeitigungsdauer von Leopardgeckos angeht.

Unter 24°C wohl eher nix

24°C - 27°C (ca. 70-90 Tage ???)

27°C - 28°C (ca. 50-60 Tage ???)

28°C - 30°C (ca. 40-50 Tage ???)

30°C - 31°C (ca. 35-45 Tage ???)

31°C - 33°C (ca. 35-40 Tage ???)

Über 33,5°C wohl auch kaum noch was

Können die Angaben in etwa stimmen?

wäre euch sehr dankbar.

• Dauer pro Temperaturzone Beitrag #2
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

AW: Dauer pro Temperaturzone

Bei 27°C waren es bei meinen NZ 63-66 Tage.

• Dauer pro Temperaturzone Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

AW: Dauer pro Temperaturzone

Jup, bei mir normalerweise auch. Ich denke mal, da das son Mittelwert aus beiden ist, kann man das stehen lassen.

24°C - 27°C (ca. 70-90 Tage ???)

27°C - 28°C (ca. 50-60 Tage ???)

Kürzeste Zeit oben + längste Zeit unten ergibt 130 Tage geteilt durch 2, haste wieder 65 Tage.
Ich lasse es mal als richtig stehen. Danke für die Bestätigung.

Thema:

Dauer pro Temperaturzone

Dauer pro Temperaturzone - Ähnliche Themen

Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Oben