Gecko Rutscht beim Klettern...!

Diskutiere Gecko Rutscht beim Klettern...! im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Dann warte mal die nächste Häutung ab. Vielleicht ist nicht alles Haut abgegangen und er hat deswegen keinen Halt. Sollte es net besser werden...
D

David Kreipner

Gast
Dann warte mal die nächste Häutung ab. Vielleicht ist nicht alles Haut abgegangen und er hat deswegen keinen Halt. Sollte es net besser werden, würde ich halt mal genauer gucken. Oder kann er sich an den Füßen verbrannt haben?

D

David Kreipner

Gast
Wenn manchmal Hautreste zurückbleiben, geht die Haftung verloren. Nach einer erneuten Häutung ist es meistens wieder behoben. Vielleicht nochmal die Parameter kontrollieren oder so. Mehr würde mir jetzt spontan auch nicht einfallen, wenn sie sonst einen gesunden Eindruck machen.

Thema:

Gecko Rutscht beim Klettern...!

Gecko Rutscht beim Klettern...! - Ähnliche Themen

• Gecko gestorben

Gecko gestorben: Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Allerrings aus schlechtem anlass. Nach langer (eigendlich auskurierter) Krankheit habe ich grade...
  • Häutungsprobleme bei gecko grossmanni

Häutungsprobleme bei gecko grossmanni: Hallo Geckoz-community, mein Gecko grossmanni hat seit seinen letzten drei häutungen, welche ca. innerhalb von 1 1/2 wochen folgten, Hautreste an...
  • Untersuchungsstelle für toten Gecko

Untersuchungsstelle für toten Gecko: Hallo. Leider musste ich gestern früh feststelllen, dass mein geliebter C. mitratus verstorben war. Er hatte keinerlei Symptome gezeigt. War...
  • Gecko stirbt bald? Hilfe

Gecko stirbt bald? Hilfe: Hallo, hab ein größeres Anliegen und schon viel im Internet geschaut und beim Tierarzt angerufen, die aber erst wieder nächsten Freitag da ist...
  • Gecko frisst nicht

Gecko frisst nicht: Hallo ich brauch dringend eure hilfe. Mein Gecko hat den Schwanz seitlich abgerundet und frisst nicht mehr, Futtertiere interessieren ihn nicht...
  • Gecko frisst nicht - Ähnliche Themen

• Gecko gestorben

Gecko gestorben: Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Allerrings aus schlechtem anlass. Nach langer (eigendlich auskurierter) Krankheit habe ich grade...
  • Häutungsprobleme bei gecko grossmanni

Häutungsprobleme bei gecko grossmanni: Hallo Geckoz-community, mein Gecko grossmanni hat seit seinen letzten drei häutungen, welche ca. innerhalb von 1 1/2 wochen folgten, Hautreste an...
  • Untersuchungsstelle für toten Gecko

Untersuchungsstelle für toten Gecko: Hallo. Leider musste ich gestern früh feststelllen, dass mein geliebter C. mitratus verstorben war. Er hatte keinerlei Symptome gezeigt. War...
  • Gecko stirbt bald? Hilfe

Gecko stirbt bald? Hilfe: Hallo, hab ein größeres Anliegen und schon viel im Internet geschaut und beim Tierarzt angerufen, die aber erst wieder nächsten Freitag da ist...
  • Gecko frisst nicht

Gecko frisst nicht: Hallo ich brauch dringend eure hilfe. Mein Gecko hat den Schwanz seitlich abgerundet und frisst nicht mehr, Futtertiere interessieren ihn nicht...