Gecko Rutscht beim Klettern...!

Diskutiere Gecko Rutscht beim Klettern...! im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Dann warte mal die nächste Häutung ab. Vielleicht ist nicht alles Haut abgegangen und er hat deswegen keinen Halt. Sollte es net besser werden...
  • Gecko Rutscht beim Klettern...! Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
Dann warte mal die nächste Häutung ab. Vielleicht ist nicht alles Haut abgegangen und er hat deswegen keinen Halt. Sollte es net besser werden, würde ich halt mal genauer gucken. Oder kann er sich an den Füßen verbrannt haben?

• Gecko Rutscht beim Klettern...! Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Gecko Rutscht beim Klettern...!

Wenn manchmal Hautreste zurückbleiben, geht die Haftung verloren. Nach einer erneuten Häutung ist es meistens wieder behoben. Vielleicht nochmal die Parameter kontrollieren oder so. Mehr würde mir jetzt spontan auch nicht einfallen, wenn sie sonst einen gesunden Eindruck machen.

Thema:

Gecko Rutscht beim Klettern...!

Gecko Rutscht beim Klettern...! - Ähnliche Themen

Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
So schön :) Es wächst im Ladyterra :): Guckt mal was im Ladyterra wächst 😄 Vor einigen Wochen dachte ich ich habe Schimmel in der Erde entdeckt, habe dann @Mr. Ed angeschrieben und...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Oben