Gecko Rutscht beim Klettern...!

Diskutiere Gecko Rutscht beim Klettern...! im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Dann warte mal die nächste Häutung ab. Vielleicht ist nicht alles Haut abgegangen und er hat deswegen keinen Halt. Sollte es net besser werden...
D

David Kreipner

Gast
Dann warte mal die nächste Häutung ab. Vielleicht ist nicht alles Haut abgegangen und er hat deswegen keinen Halt. Sollte es net besser werden, würde ich halt mal genauer gucken. Oder kann er sich an den Füßen verbrannt haben?
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Gecko Rutscht beim Klettern...!

Wenn manchmal Hautreste zurückbleiben, geht die Haftung verloren. Nach einer erneuten Häutung ist es meistens wieder behoben. Vielleicht nochmal die Parameter kontrollieren oder so. Mehr würde mir jetzt spontan auch nicht einfallen, wenn sie sonst einen gesunden Eindruck machen.
 
Thema:

Gecko Rutscht beim Klettern...!

Gecko Rutscht beim Klettern...! - Ähnliche Themen

So schön :) Es wächst im Ladyterra :): Guckt mal was im Ladyterra wächst 😄 Vor einigen Wochen dachte ich ich habe Schimmel in der Erde entdeckt, habe dann @Mr. Ed angeschrieben und...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Futter gegen trockene Haut: Hi. Ich glaube eigentlich nicht, dass ich die erste mit der Frage bin, aber die Suche hasst mich - und ich sie... Also: meine Meerschweinchen...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Oben