Hilfe mein leguan frist nicht???

Diskutiere Hilfe mein leguan frist nicht??? im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Wie lange frißt er schon nicht mehr? Seit dem du ihn hast oder schon vorher? Am besten ist immer zum Tierarzt zu gehen, so kann man nur...
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0
Wie lange frißt er schon nicht mehr?
Seit dem du ihn hast oder schon vorher?

Am besten ist immer zum Tierarzt zu gehen, so kann man nur spekulieren und das ist nicht sehr hilfreich für das Tier.
Immerhin sagst du schon selbst dass es sich in einem schlechten Zustand befindet. Also gehe bitte zum Fachmann.

B

BLUEprint

Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe mein leguan frist nicht???

Ich stimmt Melanka voll und ganz zu!

Wie gehts dem Leguan denn inzwischen?

Thema:

Hilfe mein leguan frist nicht???

Hilfe mein leguan frist nicht??? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben