Hilfe mein leguan frist nicht???

Diskutiere Hilfe mein leguan frist nicht??? im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Wie lange frißt er schon nicht mehr? Seit dem du ihn hast oder schon vorher? Am besten ist immer zum Tierarzt zu gehen, so kann man nur...
  • Hilfe mein leguan frist nicht??? Beitrag #1
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0
Wie lange frißt er schon nicht mehr?
Seit dem du ihn hast oder schon vorher?

Am besten ist immer zum Tierarzt zu gehen, so kann man nur spekulieren und das ist nicht sehr hilfreich für das Tier.
Immerhin sagst du schon selbst dass es sich in einem schlechten Zustand befindet. Also gehe bitte zum Fachmann.

• Hilfe mein leguan frist nicht??? Beitrag #2
B

BLUEprint

Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe mein leguan frist nicht???

Ich stimmt Melanka voll und ganz zu!

Wie gehts dem Leguan denn inzwischen?

Thema:

Hilfe mein leguan frist nicht???

Hilfe mein leguan frist nicht??? - Ähnliche Themen

Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Dringend Tipps für einen Tierzahnarzt Bremen: Wir brauchen dringend einen Tipp für einen Tierarzt in Bremen, der sich wirklich gut mit Zahnproblemen bei Meerschweinchen auskennt. Hintergrund...
Gebärmutter, Blutung, worauf achten?: Hallo, heute bin ich traurig. Eine meiner Omis blutet seit gestern nacht - mal nur ganz leicht, mal sind richtige Tröpfchen im Heu und das Fell...
Meerschweinchen will nach einer Zahnbehandlung nicht fressen (auch keinen Brei): Hi, Mein Schweinchen Timmy hat nicht mehr gefressen und dadurch habe ich festgestellt das die Zähne (Schneidezähne) schief und zu lang sind. Wir...
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Oben