Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ganz neu... im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; ist es ein Aquarium oder ein Terrarium?
Im Prinzip kommen meiner Meinung nur Zwergwüstengeckos in Frage..
Schildkröten keine!
Dreistreifen-Klappschildkröten (Kinosternon baurii) Eier: Hallo liebe Schildkröten Freunde,
mein Mann und ich möchten eine Dreistreifen-Klappschildkröte in unserer Familie Willkommen heißen.
Geplant ist...
Wasserschildkröte Landteil Hilfe: Hallo ich bin neu hier und möchte mir eine chinesische dreikielschildkröte zu legen.
Aquarium ist 120cmx50x50.
Ein Eheim Aussenfilter,Heizung,und...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :)
Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Schildkröten neuling bittet um hilfe: Schönen guten abend alle miteinander :)
Ich habe dieses aquarium umsonst bekommen.
Ein "sogenanntes" schildkröten aquarium.. Ich würde gerne...
algen: eine kurze frage,ich habe von dem aquarium meines bruders ein bisschen algen entnommen,da ich mehr schutz für meine rotbauch spitzkopf schildkröte...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.