ganz neu...

Diskutiere ganz neu... im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; ist es ein Aquarium oder ein Terrarium? Im Prinzip kommen meiner Meinung nur Zwergwüstengeckos in Frage.. Schildkröten keine!
P

Posti

Gast
ist es ein Aquarium oder ein Terrarium?
Im Prinzip kommen meiner Meinung nur Zwergwüstengeckos in Frage..

Schildkröten keine!
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: ganz neu... . Dort wird jeder fündig!
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: ganz neu...

Wie Posti schon sagte, da kommen am besten kleine Wüstengeckos in Frage.

z.B. der Gattungen Stenodactylus oder Tropicolotes

Gucke dich doch einfach mal im entsprechenden Board "Zwerggeckos" um, da findest du schon einige Informationen.

LG,
Mel
 
Thema:

ganz neu...

ganz neu... - Ähnliche Themen

Tropicolotes steudneri - Zwergwüstengecko: Ich suche Zwergwüstengeckos für mein Terrarium, finde aber momentan keine. Wohne Nähe Graz. Tipps?
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Längsstreben Ja, Nein, Vielleicht: Hallo zusammen, Hoffe es ist der richtige Bereich hier^^ Meine Frage, Braucht ein 80x35x40 Aquarium Längsstreben? Es geht mir nicht um die...
Anfänger für Chinesische Dreikielschildkröten: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns in zwei ca. 2 Monate alte Schildkröten verliebt und möchten ihnen gern ein neues Zuhause geben. Nun unsere Fragen...
Moschusschildkröte benutzt Sonneninsel nur als Höhle - Wird sie es mit der Zeit noch lernen?: Hallo, ich habe über den Tierschutz eine ausgewachsene Moschusschildkröte bekommen. Wie man mir mitteilte, hat sie seid Jahren nur in einem fast...
Oben