Mein coolster Gecko

Diskutiere Mein coolster Gecko im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, so etwas wie nen Lieblingsgecko habe ich nicht. Aber dieser Kandidat ist auf jeden Fall mein coolster Gecko. Einige dürften ihn schon kennen...
L

leobaby

Reaktionen
0
Hi,

so etwas wie nen Lieblingsgecko habe ich nicht. Aber dieser Kandidat ist auf jeden Fall mein coolster Gecko. Einige dürften ihn schon kennen. Er heißt Karl und ist auf beiden Augen blind. Vor 3-4 Jahren ist er erblindet. Ich dachte damals, er würde nicht mehr lange durchhalten. Aber siehe da...ihm geht's prächtig. Er kennt sein Terrarium in und auswendig und findet daher den Babybrei ohne probleme (riechen kann er ja noch). Heimchen nimmt er von der Pinzette. Geringfügig kann er anscheinend schon noch sehen. Also Bewegungen nimmt er war. Aber zum Jagen reichts auf keinen Fall.

VG, Johannes

03.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein coolster Gecko . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: Mein coolster Gecko

einen wiklich hübschen, öhm...ich meinete natürlich coolen kleinen Kerl hast Du da, Glückwunsch!

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

Super schnuffig das Karlchen. :)

Und deine Bilder sind einfach mal wieder umwerfend.

schattenschlacht

schattenschlacht

Reaktionen
0

warum ist er erblindet wenn ich fragen darf?

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Darf ich fragen was du für eine Camera hast?

Thema:

Mein coolster Gecko

Mein coolster Gecko - Ähnliche Themen

• Gecko Rudi ist eingezogen

Gecko Rudi ist eingezogen: Hallo ihr Lieben, auf dem Bild seht ihr Rudi, den neuen Bewohner meines kleinen Zoos. Er ist kurz vor Weihnachten bei uns eingezogen und hat sich...
  • Kurznasen Rundschwanz Gecko

Kurznasen Rundschwanz Gecko: Hallo, heute morgen habe ich diesen kleinen, stämmigen Gecko gefunden. Er hat ein verkürzte Nase sowie Schwanz und sieht, vom Körperbau her...
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Meine Gecko Dame

Meine Gecko Dame: Ein paar Bilder von meiner Grandis Dame.:D
  • erstes Tokee-Gecko BABY!!! :)))

erstes Tokee-Gecko BABY!!! :))): Sorry, aber ich freu mich soooooo.... :D Der Kleine ist noch dazu zuckersüß. :teufel5: