Mein coolster Gecko

Diskutiere Mein coolster Gecko im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, so etwas wie nen Lieblingsgecko habe ich nicht. Aber dieser Kandidat ist auf jeden Fall mein coolster Gecko. Einige dürften ihn schon kennen...
  • Mein coolster Gecko Beitrag #1
L

leobaby

Punkte Reaktionen
0
Hi,

so etwas wie nen Lieblingsgecko habe ich nicht. Aber dieser Kandidat ist auf jeden Fall mein coolster Gecko. Einige dürften ihn schon kennen. Er heißt Karl und ist auf beiden Augen blind. Vor 3-4 Jahren ist er erblindet. Ich dachte damals, er würde nicht mehr lange durchhalten. Aber siehe da...ihm geht's prächtig. Er kennt sein Terrarium in und auswendig und findet daher den Babybrei ohne probleme (riechen kann er ja noch). Heimchen nimmt er von der Pinzette. Geringfügig kann er anscheinend schon noch sehen. Also Bewegungen nimmt er war. Aber zum Jagen reichts auf keinen Fall.

VG, Johannes

• Mein coolster Gecko Beitrag #2
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein coolster Gecko

einen wiklich hübschen, öhm...ich meinete natürlich coolen kleinen Kerl hast Du da, Glückwunsch!

• Mein coolster Gecko Beitrag #3
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Super schnuffig das Karlchen. :)

Und deine Bilder sind einfach mal wieder umwerfend.

• Mein coolster Gecko Beitrag #4
schattenschlacht

schattenschlacht

Punkte Reaktionen
0

warum ist er erblindet wenn ich fragen darf?

• Mein coolster Gecko Beitrag #5
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0

Darf ich fragen was du für eine Camera hast?

Thema:

Mein coolster Gecko

Mein coolster Gecko - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Schicksalsschläge im Leben eines Meerschweinchenbesitzers: Schicksalsschläge im Leben eines Meerschweinchenbesitzers Da ich erst seit kurzem in diesem Forum bin, möchte ich euch die Geschichte meiner...
Gespräch zwischen Mensch und Hund (vorsicht lang): Hallo? Hallo! Haaalllooo!!” Der Mensch schaut verwirrt um sich, da er doch allein mit seinem Hund zu Hause ist. Wieder: “Hallo! Hallo, so hörst...
Oben