Erste Eier....

Diskutiere Erste Eier.... im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Die ersten Tangerine Tornado Eier sind angekommen... drei weitere Weibchen müßten in den nächsten Tagen legen... ;).. Tangerin
Tangerin

Tangerin

Reaktionen
0

Die ersten Tangerine Tornado Eier sind angekommen... drei weitere Weibchen müßten in den nächsten Tagen legen... ;)..

Tangerin

03.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erste Eier.... . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Erste Eier....

Na dann hau rein. Bei mir fehlt nur noch 1 Ei, das noch schlüpfen muss, dann wars ne 100%ige Quote. Hatte ich auch noch net. Ich lasse meine Tiere ab sofort nur noch in leicht feuchten Sand legen. Der Sand überzieht schön die Eier und due hast keien Probleme mit Schimmel und Austrocknung. Sehen zwar net sauber aus, aber anscheinend wirkungsvoll.

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Stehen die die Nachzuchten dann auch zum Verkauf? :D

Mfg Kevin.

D

David Kreipner

Gast

Wir haben Tangerins' Gelege jetzt umgebettet. Im Perlit sind sie ausgetrocknet. Hoffen wir, dass sich paar wieder erholen. Wäre zu schade, wenn nicht.

Tangerin

Tangerin

Reaktionen
0

... bei 5 eiern sieht es mal super gut aus ;)

keep finger crossed und nochmal 1000 dank david

melde mich

doc

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Und wie siehts bei den 5 eiern aus!!??

Noch alles inordnung??? ;)

Tangerin

Tangerin

Reaktionen
0

jau.... so weit nix neues... sollte wohl bald der erste tt in ger seine nase rausstrecken.;)

2 hyposnow sind neu und 4 sind noch unterwegs und .... wenn ich vorhin richtig gesehen habe auch noch mal 2 tt

alles neue auf http://www.doc-martini.com

Tangerin:teufel5:

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Na das ist doch schön zu hören das es keine weiteren Probs gab!!

Glückwunsch zu den weiteren Gelgen!

Und viel Glück!! ;)

Tangerin

Tangerin

Reaktionen
0

Erste Babies..

Heute 15.11.06 sind die ersten TT Eier geschlüpft.

:smilie:

Doc

D

David Kreipner

Gast

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich habs gewusst.
Happy Birthday an die Kleinen.

G

gecko123

Reaktionen
0

oh die sind süß herzlichen glückwunsch

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

Glückwunsch auch von mir!

@ Flo: Ich habe auch ganz oft Probs die Bilder zu sehen wenn sie direkt dargestellt werden, mußte auch 3mal neu laden.
(wenn man sie in den Anhang packen würde fände ich prima :) )

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Riesen Glückwunsch auch vom mir!!!!!! :D

Wieviele sind denn insgesamt geschlüpft?

Mfg Kevin.

E

Elphani

Reaktionen
0

:D wunderhübsche Kerlchen!!! Herzliche Gratulation aus der Schweiz!

Grüässli, Sandra

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Wie schon erwähnt, die Kleinen sind ein Traum, hoffe Du hälst uns mit Bilder auf dem Laufenden. :smilie:

LG Leoni

Tangerin

Tangerin

Reaktionen
0

TT`s.. made in Weinheim

... neues habe ich noch nicht... aber in den nächsten Tagen müssten eigentlich noch 4 TT Eier schlüpfen...

Die ersten Beiden werden immer mehr tangerine (mit e :smilie:)

Bis die Tage

Doc

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Vielen Dank, für das Fotto! Der entwickelt sich ja prächtig!
Ist bestimmt tollmit anzusehen wie sie immer oranger werden.

Liebe und neidische Grüße Leoni

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Wenn alles klappt hast du dann dieses Jahr 6 TT nachgezogen ja?

Und haben schon alle einen Abnehmer gefunden? ;)

Bin ja mal auf aktuelle Fotos der kleinen Racker gespannt!

Tangerin

Tangerin

Reaktionen
0

Littl Leo...:smilie: Du hast richtig gezählt!! Erst mal werde ich meine Kids berücksichtigen. Die sind schon ganz scharf drauf nicht immer nur Big Daddy bei der Versorgung der kleinen Dinos zu helfen sondern wollen, natürlich unter meiner Supervision, auch mal eigene kleine TT`s....

Wenn Du die aktuell zum Verkauf stehenden Tiere anschauen magst, dann am besten hier... http://doc.moresnakes.com/0d1e4f98751255c01/index.html

Gute Zeit...!

Doc;)

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Puhh da hab ich ja nochmal Glück gehabt mit dem zählen !! ;)

Na klar die gehen erstmal vor net nur helfen sonder auch selbst halten!!

Auf dem Link sin aber leider keine Tiere! :sad:

Thema:

Erste Eier....

Erste Eier.... - Ähnliche Themen

• Erste Eier immer Wachseier

Erste Eier immer Wachseier: Hallo an alle!!!! Hab mal wieder eine Frage.... Sind die ersten Eier immer Wachseier? Oder kann es passieren das beim ersten mal schon befruchtete...
  • Meine ersten Eier

Meine ersten Eier: Hallo erstmal! Ich konnte heute nacht beobachten, wie mein Banana Blizzard Weibchen abgelegt hat! Habe die Eier erstmal bis heute morgen drin...
  • Erste TT Eier 2007

Erste TT Eier 2007: die ersten 2 07 TT Eier sind angekommen .... PAPA.. ;) MAMA ... auch ;) Doc:teufel5:
  • Kein Hunger am ersten Tag

Kein Hunger am ersten Tag: Huhu ^^ Wir haben uns gestern 2 kleine Leos zugelegt. Äusserlich sehen sie auch top aus, klare Augen, freie Nasen, keine Anzeichen für Maulfäule...
  • Erste häutung

Erste häutung: Hi leute eins meiner jungtiere häutet sich die hälfte vom gesicht is schon frei... Aber die gehn nicht zum häuten in die heimchendose mit kokos...