Erste Eier....

Diskutiere Erste Eier.... im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Die ersten Tangerine Tornado Eier sind angekommen... drei weitere Weibchen müßten in den nächsten Tagen legen... ;).. Tangerin
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0





Die ersten Tangerine Tornado Eier sind angekommen... drei weitere Weibchen müßten in den nächsten Tagen legen... ;)..

Tangerin
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
D

David Kreipner

Gast

AW: Erste Eier....

Na dann hau rein. Bei mir fehlt nur noch 1 Ei, das noch schlüpfen muss, dann wars ne 100%ige Quote. Hatte ich auch noch net. Ich lasse meine Tiere ab sofort nur noch in leicht feuchten Sand legen. Der Sand überzieht schön die Eier und due hast keien Probleme mit Schimmel und Austrocknung. Sehen zwar net sauber aus, aber anscheinend wirkungsvoll.
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier....

Stehen die die Nachzuchten dann auch zum Verkauf? :D

Mfg Kevin.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Erste Eier....

Wir haben Tangerins' Gelege jetzt umgebettet. Im Perlit sind sie ausgetrocknet. Hoffen wir, dass sich paar wieder erholen. Wäre zu schade, wenn nicht.
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier....

... bei 5 eiern sieht es mal super gut aus ;)

keep finger crossed und nochmal 1000 dank david

melde mich


doc
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier....

Und wie siehts bei den 5 eiern aus!!??

Noch alles inordnung??? ;)
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier....

jau.... so weit nix neues... sollte wohl bald der erste tt in ger seine nase rausstrecken.;)

2 hyposnow sind neu und 4 sind noch unterwegs und .... wenn ich vorhin richtig gesehen habe auch noch mal 2 tt

alles neue auf http://www.doc-martini.com



Tangerin:teufel5:
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier....

Na das ist doch schön zu hören das es keine weiteren Probs gab!!

Glückwunsch zu den weiteren Gelgen!

Und viel Glück!! ;)
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier....

Erste Babies..

Heute 15.11.06 sind die ersten TT Eier geschlüpft.





:smilie:

Doc
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Erste Eier....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich habs gewusst.
Happy Birthday an die Kleinen.
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier....

oh die sind süß herzlichen glückwunsch
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier....

Glückwunsch auch von mir!

@ Flo: Ich habe auch ganz oft Probs die Bilder zu sehen wenn sie direkt dargestellt werden, mußte auch 3mal neu laden.
(wenn man sie in den Anhang packen würde fände ich prima :) )
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier....

Riesen Glückwunsch auch vom mir!!!!!! :D

Wieviele sind denn insgesamt geschlüpft?

Mfg Kevin.
 
E

Elphani

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier....

:D wunderhübsche Kerlchen!!! Herzliche Gratulation aus der Schweiz!

Grüässli, Sandra
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier....

Wie schon erwähnt, die Kleinen sind ein Traum, hoffe Du hälst uns mit Bilder auf dem Laufenden. :smilie:

LG Leoni
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier....

TT`s.. made in Weinheim

... neues habe ich noch nicht... aber in den nächsten Tagen müssten eigentlich noch 4 TT Eier schlüpfen...



Die ersten Beiden werden immer mehr tangerine (mit e :smilie:)

Bis die Tage

Doc
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier....

Vielen Dank, für das Fotto! Der entwickelt sich ja prächtig!
Ist bestimmt tollmit anzusehen wie sie immer oranger werden.

Liebe und neidische Grüße Leoni
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier....

Wenn alles klappt hast du dann dieses Jahr 6 TT nachgezogen ja?

Und haben schon alle einen Abnehmer gefunden? ;)

Bin ja mal auf aktuelle Fotos der kleinen Racker gespannt!
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier....

Littl Leo...:smilie: Du hast richtig gezählt!! Erst mal werde ich meine Kids berücksichtigen. Die sind schon ganz scharf drauf nicht immer nur Big Daddy bei der Versorgung der kleinen Dinos zu helfen sondern wollen, natürlich unter meiner Supervision, auch mal eigene kleine TT`s....

Wenn Du die aktuell zum Verkauf stehenden Tiere anschauen magst, dann am besten hier... http://doc.moresnakes.com/0d1e4f98751255c01/index.html

Gute Zeit...!

Doc;)
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Eier....

Puhh da hab ich ja nochmal Glück gehabt mit dem zählen !! ;)

Na klar die gehen erstmal vor net nur helfen sonder auch selbst halten!!

Auf dem Link sin aber leider keine Tiere! :sad:
 
Thema:

Erste Eier....

Erste Eier.... - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Hilfe für Griechische Landschildkröte Frischling: Hallo! Wir haben das erste mal Eier gebrütet bei 32,5 Grad. Diese hat am 24.7. (Tag 54) ein Loch ins Ei geschlagen und kuckte raus. 4 Tage später...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben