Vergesellschaftung mit anderen Lygodactylus

Diskutiere Vergesellschaftung mit anderen Lygodactylus im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, also ich denke es wäre kein Problem wenn das Terrarium groß genug (das heißt aber wirklich groß ;) ) wäre das sich die Tiere aus dem weg...
johanna6

johanna6

Reaktionen
0
Hi,

also ich denke es wäre kein Problem wenn das Terrarium groß genug (das heißt aber wirklich groß ;) ) wäre das sich die Tiere aus dem weg gehen könnten, aber ich würde es nicht machen!!! Denn ich finde das man den Platz den man für ein groß genuges Terrarium für die Vergesellschaftung auch für ein zweites Terrarium nutzen kann. Also wie gesagt, ich würde dir davon abraten, da es denke ich auch sehr schnell in die Hose gehen kann....

Grüße Johanna

03.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vergesellschaftung mit anderen Lygodactylus . Dort wird jeder fündig!
C

colibri1

Reaktionen
0

AW: Vergesellschaftung mit anderen Lygodactylus

geht problemlos (hatte ich mal) - aber ich würds auch lassen, damit sich nicht andersartige paaren...

Thema:

Vergesellschaftung mit anderen Lygodactylus

Vergesellschaftung mit anderen Lygodactylus - Ähnliche Themen

• Lygodactilys picturatus Vergesellschaftung

Lygodactilys picturatus Vergesellschaftung: Hallo liebe GeckoZ-Gemeinschaft, da ich nun neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt und halte schon seit...
  • Vergesellschaften möglich?

Vergesellschaften möglich?: Hallo, nur mal ein Gedanke: Gibt es eine Gecko-Art die sich im 50x50x60 terra mit 1.1 Lygodactylus pict. vertragen würden? Oder ist dies immer...
  • Lygodactyluss Arten Vergesellschaften??

Lygodactyluss Arten Vergesellschaften??: Hallo ihr lieben, ich hab mal ne kleine Frage da ich auf dem Gebiet der Zwergeckos bzw Geckos noch nicht so Bewandert bin...:eyes: Könnte man...
  • Vergesellschaftung

Vergesellschaftung: innerartliche vergesellschaftung sollte stets problemlos sein. ist ja alles die gleiche art (lygodactylus). für 1,1 gelten glaub ich mindestmaße...