Vergesellschaftung mit anderen Lygodactylus

Diskutiere Vergesellschaftung mit anderen Lygodactylus im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, also ich denke es wäre kein Problem wenn das Terrarium groß genug (das heißt aber wirklich groß ;) ) wäre das sich die Tiere aus dem weg...
  • Vergesellschaftung mit anderen Lygodactylus Beitrag #1
johanna6

johanna6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich denke es wäre kein Problem wenn das Terrarium groß genug (das heißt aber wirklich groß ;) ) wäre das sich die Tiere aus dem weg gehen könnten, aber ich würde es nicht machen!!! Denn ich finde das man den Platz den man für ein groß genuges Terrarium für die Vergesellschaftung auch für ein zweites Terrarium nutzen kann. Also wie gesagt, ich würde dir davon abraten, da es denke ich auch sehr schnell in die Hose gehen kann....

Grüße Johanna

• Vergesellschaftung mit anderen Lygodactylus Beitrag #2
C

colibri1

Punkte Reaktionen
0

AW: Vergesellschaftung mit anderen Lygodactylus

geht problemlos (hatte ich mal) - aber ich würds auch lassen, damit sich nicht andersartige paaren...

Thema:

Vergesellschaftung mit anderen Lygodactylus

Vergesellschaftung mit anderen Lygodactylus - Ähnliche Themen

Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Oben