Spielhalle eingebaut

Diskutiere Spielhalle eingebaut im Plauderecke Forum im Bereich Community; So, für die User, die ab und an zu viel Zeit haben, habe ich eine kleine Spielhalle eingebaut. Das Ganze ist eine Programmierung von einem Freund...
  • Spielhalle eingebaut Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
So, für die User, die ab und an zu viel Zeit haben, habe ich eine kleine Spielhalle eingebaut. Das Ganze ist eine Programmierung von einem Freund von mir, die er für die vBulletin-Software geschrieben hat.

Ich hoffe ihr nutzt das ab und an ein bisschen. Im Moment sind keine besonderen Spiele drin, aber am Wochenende werden noch Sachen wie PinguThrow und die ganzen Yetisports, etc ... dazukommen.

Zu finden ist die Spielhalle oben im Menü .... (siehe Bild)

Anhänge

• spielhalle.jpg
    spielhalle.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 15
  • Spielhalle eingebaut Beitrag #2
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

AW: Spielhalle eingebaut

Megaklasse!
Also ich werde es definitiv nutzen!
Sobald ich ein wenig Zeit habe werd ich mich dort austoben!

• Spielhalle eingebaut Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

Habe vorhin noch paar mehr Spiele installiert. Müsst einfach mal die Liste durchgucken. Werden nach und nach mehr.

• Spielhalle eingebaut Beitrag #4
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

Reichen die 27 noch nicht aus? ;)

• Spielhalle eingebaut Beitrag #5
D

David Kreipner

Gast

Also in meinem anderen Board haben wir etwa 200 :D
So viele werdens hier aber net. Mal sehen was ich noch gutes finde.

• Spielhalle eingebaut Beitrag #6
G

Gecko92

Punkte Reaktionen
0

warum kann ich die net nutzen ?

• Spielhalle eingebaut Beitrag #7
D

David Kreipner

Gast

wenn du mir sagst was net geht oder was du für Fehler bekommst, kann ich dir sogar eventuell helfen. Ohne Infos gehts halt net.

• Spielhalle eingebaut Beitrag #8
G

Gecko92

Punkte Reaktionen
0

hat sich erledigt...ging nur für ein paar stunden nicht...keine Ahnung was das war

trotzdem danke
Lucas

Thema:

Spielhalle eingebaut

Spielhalle eingebaut - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Gewöhnung an neues Zuhause/neues Futter, Wasser etc.: Hallo ihr Lieben, da ich Dank euch inzwischen weiß, daß ein Freund von mir eine Pseudemys nelsoni (Florida Rotbauch Schmuckschildkröte) hält und...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Oben