Spielhalle eingebaut

Diskutiere Spielhalle eingebaut im Plauderecke Forum im Bereich Community; So, für die User, die ab und an zu viel Zeit haben, habe ich eine kleine Spielhalle eingebaut. Das Ganze ist eine Programmierung von einem Freund...
D

David Kreipner

Gast
So, für die User, die ab und an zu viel Zeit haben, habe ich eine kleine Spielhalle eingebaut. Das Ganze ist eine Programmierung von einem Freund von mir, die er für die vBulletin-Software geschrieben hat.

Ich hoffe ihr nutzt das ab und an ein bisschen. Im Moment sind keine besonderen Spiele drin, aber am Wochenende werden noch Sachen wie PinguThrow und die ganzen Yetisports, etc ... dazukommen.

Zu finden ist die Spielhalle oben im Menü .... (siehe Bild)

Anhänge

02.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spielhalle eingebaut . Dort wird jeder fündig!
M

MackSnow

Reaktionen
0

AW: Spielhalle eingebaut

Megaklasse!
Also ich werde es definitiv nutzen!
Sobald ich ein wenig Zeit habe werd ich mich dort austoben!

D

David Kreipner

Gast

Habe vorhin noch paar mehr Spiele installiert. Müsst einfach mal die Liste durchgucken. Werden nach und nach mehr.

R

roykfritt

Reaktionen
0

Reichen die 27 noch nicht aus? ;)

D

David Kreipner

Gast

Also in meinem anderen Board haben wir etwa 200 :D
So viele werdens hier aber net. Mal sehen was ich noch gutes finde.

G

Gecko92

Reaktionen
0

warum kann ich die net nutzen ?

D

David Kreipner

Gast

wenn du mir sagst was net geht oder was du für Fehler bekommst, kann ich dir sogar eventuell helfen. Ohne Infos gehts halt net.

G

Gecko92

Reaktionen
0

hat sich erledigt...ging nur für ein paar stunden nicht...keine Ahnung was das war

trotzdem danke
Lucas

Thema:

Spielhalle eingebaut

Spielhalle eingebaut - Ähnliche Themen

• Löschung der Spielhalle

Löschung der Spielhalle: Hallo Leuts, leider muss ich euch eine traurige Mitteilung machen. Aufgrund von Lizenzverstößen (ich wusste leider nichts davon), sehe ich mich...
  • Formatieren einer alten eingebauten Festplatte unter Win 98

Formatieren einer alten eingebauten Festplatte unter Win 98: Hallo zusammen Ich habe in einen älteren PC eine gebrauchte Festplatte eingebaut . Mein System ist/ wird dafür Win 98 sein . Die eingebaute...