Leo-Babys

Diskutiere Leo-Babys im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar Bilder meiner Kleinen.
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar Bilder meiner Kleinen.
 

Anhänge

  • Baby 1 vom 18.06.06 Hypo Tangerine.jpg
    Baby 1 vom 18.06.06 Hypo Tangerine.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 100
  • Baby 2 vom 18.06.06 Hypo Tangerine.jpg
    Baby 2 vom 18.06.06 Hypo Tangerine.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 40
  • Baby 3 vom 26.06.06 (Hypo) Tangerine het. Tremper-Albino.jpg
    Baby 3 vom 26.06.06 (Hypo) Tangerine het. Tremper-Albino.jpg
    22 KB · Aufrufe: 43
  • Baby 4 vom 26.06.06 Hypo Tangerine het. Tremper-Albino.jpg
    Baby 4 vom 26.06.06 Hypo Tangerine het. Tremper-Albino.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 46
  • Baby 5 vom 17.07.06 (Hypo) Tangerine het. Tremper-Albino.jpg
    Baby 5 vom 17.07.06 (Hypo) Tangerine het. Tremper-Albino.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 38
  • Baby 6 vom 18.07.06 Hypo Tangerine het. Tremper-Albino.jpg
    Baby 6 vom 18.07.06 Hypo Tangerine het. Tremper-Albino.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 40
  • Baby 7 von Anfang August Hypo Tangerine.jpg
    Baby 7 von Anfang August Hypo Tangerine.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 42
  • Baby 8 vom 22.08.06 High Yellow x Tangerine.jpg
    Baby 8 vom 22.08.06 High Yellow x Tangerine.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 38
  • Baby 9 vom 26.08.06 Tangerine het. Tremper-Albino.jpg
    Baby 9 vom 26.08.06 Tangerine het. Tremper-Albino.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 48
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Leo-Babys . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo-Babys

Einige der Tiere werde ich abgeben, wenn also jemand Interesse an einem bestimmten Tier hat, kann dieses reserviert werden. Eine Abgabe findet jedoch nur statt, wenn die letzte Kotprobe negativ ausfällt.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo-Babys

Ach ja, es sind (Hypo)Tangerine´s, teilweise het. für Tremper-Albino.Die Eltern sind Tangerine x Hypo Tangerine und Tangerine x Sunglow Hybino (Ray Hine), hier mal Bilder:
 

Anhänge

  • 1.0 Monti (der Chef der Truppe).jpg
    1.0 Monti (der Chef der Truppe).jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 36
  • 0.1 Amee.jpg
    0.1 Amee.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 35
  • 0.1 Sunny.jpg
    0.1 Sunny.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 36
D

David Kreipner

Gast

AW: Leo-Babys

Sehr schöne Tiere. Aber im Moment habe ich genug.
Wo kommst du her? Was möchtest du für dieses Tier

 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo-Babys

Freut mich das sie Dir gefallen!

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, welche abzugeben sind :eyes:
Sie ist eigentlich nicht zu verkaufen.

Hier die Übersicht, welche Tiere abzugeben sind:
1. (Super) Hypo Tangerine hold back
2. (Hypo) Tangerine
3. (Hypo) Tangerine het. Tremper Albino
4. (Hypo) Tangerine het. Tremper Albino
5. (Hypo) Tangerine het. Tremper Albino
6. (Super) Hypo Tangerine het. Tremper Albino
7. (Hypo) Tangerine noch zu jung
8. High Yellow x Tangerine noch zu jung
9. (Hypo) Tangerine het. Tremper Albino vorläufig unverkäuflich
 
Thema:

Leo-Babys

Leo-Babys - Ähnliche Themen

Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Männchen oder weibchen ?: Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bei der Frage um was es sich bei meinen 2 THBs handelt. Sie werden dieses Jahr 8 Jahre alt...
Farbbezeichnung Rosette: Hallo ihr lieben, ich habe mir im September drei Damen geholt auf einer der beliebten Kleinanzeigen 🙈. Die eine Dame ist natürlich trächtig...
Leopardgecko Ei ist befeuchtet und fällt ein: Guten Tag, ich bräuchte dringend Hilfe, undzwar hat meine Leo dame 2 Eier gelegt und da hat sich auch eine Keimschicht gebildet, heißt doch...
Oben