Diskutiere Alter im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Ein Leopardgecko, nicht Leopardengecko, ist mit 12-18 Monaten ausgewachsen, also wächst nicht weiter. Verpaart werden sollten sie erst, wenn sie...
  • Alter Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
Ein Leopardgecko, nicht Leopardengecko, ist mit 12-18 Monaten ausgewachsen, also wächst nicht weiter. Verpaart werden sollten sie erst, wenn sie mindestens 15-18 Monate alt sind.

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Alter . Dort wird jeder fündig!
  • Alter Beitrag #2
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Alter

Ist es nicht so das Reptilien ihr Leben lang wachsen, aber nur minimal? Von daher wären sie nie ausgewachsen.

• Alter Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

Naja, meine Antwort war auf das Stadium "adult" bezogen.

• Alter Beitrag #4
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Naja aber selbst im Adulten Stadium wachsne sie immernoch oder? *g*

• Alter Beitrag #5
D

David Kreipner

Gast

Wie gesagt, ich meinte es nicht aufs Wachstum, sondern auf die Reife, also geschlechtsreife bezogen. Allerdings sehe ich meine adulten Tiere nicht weiter wachsen.

• Alter Beitrag #6
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Naja das habe ich doch gesagt, wachsen siehst du sie nicht, aber sie tun es, Reptilien haben immer ein stetiges Wachstum.
Aber wir meinen ja denke ich beide das selbe.

• Alter Beitrag #7
Sunny4

Sunny4

Punkte Reaktionen
0

Aber sind die nicht mit 8-12 Monaten schon adult???

Thema:

Alter - Ähnliche Themen

Kitten frisst kein kittenfutter: Hallo Leute, mein 6 Monate alter Kater macht mir Sorgen, da er das Kittenfutter immer mehr verweigert aber das Futtee für ausgewachsene total...
Dickes männliches Meerschweinchen: Probleme mit der Narkose nach Kastration: Hi ihrs, ich wollte euch von einem Meerschweinchen berichten, welches ich gestern habe kastrieren lassen. Der Herr wiegt fast 1,4 kg, hat eine...
Mäuse sind desinteressiert/schlafen nur: Hallo zusammen, ich hab meine ersten Mäuse erst ein paar Monate, es sind alles weibchen. Letztens musste ich leider eine von meiner 5er Gruppe...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Oben