Coleonyx mitratus-Schlupf ...

Diskutiere Coleonyx mitratus-Schlupf ... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Leute, David hat es so schön vorgemacht, ich schieb mal was nach. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch, ich bin ganz verliebt in die Kleinen. Es...
M

marvin67

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
David hat es so schön vorgemacht, ich schieb mal was nach. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch, ich bin ganz verliebt in die Kleinen. Es sind nicht ganz so viele Bilder und auch nicht so nah dran, aber mehr gibt meine Kamera nicht her.

Der Schlupf war am 22.08.2006 gegen 20:00 Uhr und hat ca. 30 min gedauert. Der Kollege ist bereits am Vortag geschlüpft (auf dem letzten Bild sind beide zusammen zu sehen).

Und noch was kurioses: Die beiden Eier habe ich 8 Tage vor dem Schlupf per Zufall im Terrarium ausgebuddelt. Dabei sind sie etwas rumgekugelt (ich hatte nicht damit gerechnet). Ich habe sie dann durchleuchtet und mit der dunkelsten Stelle nach oben in den Inkubator verfrachtet ...

*Klick mich*
 

Anhänge

  • NZ06_2a.JPG
    NZ06_2a.JPG
    346,7 KB · Aufrufe: 48
  • NZ06_2b.JPG
    NZ06_2b.JPG
    377,5 KB · Aufrufe: 45
  • NZ06_2c.JPG
    NZ06_2c.JPG
    393,8 KB · Aufrufe: 63
  • NZ06_2d.JPG
    NZ06_2d.JPG
    402,8 KB · Aufrufe: 54
  • NZ06_1+2.jpg
    NZ06_1+2.jpg
    401,6 KB · Aufrufe: 67
D

David Kreipner

Gast

AW: Coleonyx mitratus-Schlupf ...

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Gruß David
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Coleonyx mitratus-Schlupf ...

Dann mal Glühstrumpf.
Ich hab nun auch die ersten Eier von denen im Inkubator :smilie:
 
Thema:

Coleonyx mitratus-Schlupf ...

Coleonyx mitratus-Schlupf ... - Ähnliche Themen

Die Bärte schlüpfen!: Hallo! Wenns kommt, dann alles auf einmal, oder? Im Januar rief mich ein guter Bekannter an, sein Bartiweibchen legt gerade Eier. Schön und gut...
Oben