Leopardgeckoschlupf .....

Diskutiere Leopardgeckoschlupf ..... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute Nacht um 23:00 Uhr geschlüpft. Hat etwa 45 Minuten bis ne Stunde gedauert, also gings relativ schnell. Hoffe die Bilder gefallen. *auf die...
D

David Kreipner

Gast
Heute Nacht um 23:00 Uhr geschlüpft. Hat etwa 45 Minuten bis ne Stunde gedauert, also gings relativ schnell.
Hoffe die Bilder gefallen. *auf die Bilder klicken zum vergrößern*

Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgeckoschlupf .....

Wow ...tolle Dokumentation! :)
Hoffe ich kann sowas auch mal live beobachten

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

:shock: Die haste aber gut hinbekommen! :shock:

Dann brauchste meine Bilder wohl nicht mehr. ;)

Gruß Leoni

D

David Kreipner

Gast

Danke.
nuja, verstehst doch, dass ich jetzt meine Bilder nehme.
Aber danke nochmal für deine. :)

Jo, war auch ein ständiges gucken, um den richtigen Zeitpunkt zu bekommen.

Thema:

Leopardgeckoschlupf .....

Leopardgeckoschlupf ..... - Ähnliche Themen

Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Altes Schweinchen bepinkelt sich: Hallo zusammen, momentan macht mir meine Omi etwas Sorgen, ich schildere Mal kurz: Sissy ist jetzt ca. 7 Jahre alt und in den zwei Jahren bei...
Oben