Ein Paar Fragen zur Haltung etc

Diskutiere Ein Paar Fragen zur Haltung etc im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; meist tut sich innerhalb einer gattung nicht soooo viel. aber genaueres weiß ich da auch nicht. gibts da kein gutes buch drüber? > amazon?
C

colibri1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
meist tut sich innerhalb einer gattung nicht soooo viel. aber genaueres weiß ich da auch nicht. gibts da kein gutes buch drüber? > amazon?
 
G

Gecko92

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Paar Fragen zur Haltung etc

Zur Haltung, sind die beiden fast identisch oder sogar komplett.

Das Aufzuchtterrarium reicht für das kleine, wenns schlüpft völlig aus.

Das kleine solltest du, wenns schlüpft jeden Tag mit 2-4 Microheimchen oder Drosos füttern.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß
Lucas
 
Thema:

Ein Paar Fragen zur Haltung etc

Ein Paar Fragen zur Haltung etc - Ähnliche Themen

Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Degus Neuanschaffung: Hallo, ich möchte mir degus als Haustiere holen und habe da noch ein paar Fragen für das Gehege. Ich habe ein 120x40x50 Glasterrarium und möchte...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
noch ein paar Fragen zu Fleecehaltung: Hallo, ich hätte ein paar Fragen an erfahrene Fleecehalter und hoffe, dann endlich zu einer Entscheidung zu kommen :) Unser Gehege wird so...
Oben