Diskutiere Ein Paar Fragen zur Haltung etc im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; meist tut sich innerhalb einer gattung nicht soooo viel. aber genaueres weiß ich da auch nicht. gibts da kein gutes buch drüber? > amazon?
ein paar fragen!: hallo alle zusammen!
ich hätte da ein paar fragen:)
habe seit einer woche 2 madagaskar taggeckos geschenkt bekommen.
die tier sind unterschiedlich...
Ph. mad. grandis- ein paar Fragen: Hallo,
ich möchte mir ein Paar Ph. grandis anschaffen.
Für das Terra hatte ich an 100bx60tx150h gedacht, das wie ich denke in Ordnung ist.
Ich...
Wann paaren sich meine Geckos?: Ich habe zwei Goldstaubtaggeckos (eigentlich Phelsumen,aber nicht sehr groß).Und ich wollte mal fragen wann die beiden sich endlich paaren.
diverse Fragen (P. laticauda): Hallo zusammen,
als absoluter Neuling in der Terraristik, komme eher aus den feuchteren Gebieten (jahrelanger Aquarianer), plane ich nun den...
Fragen über Fragen: Hallo ihr Lieben,
nach langem Überlegen und eifrigen Lesens habe ich es gewagt und ein bereits bestehendes Terrarium mit Phelsums-Duo von einem...
ein paar fragen!: hallo alle zusammen!
ich hätte da ein paar fragen:)
habe seit einer woche 2 madagaskar taggeckos geschenkt bekommen.
die tier sind unterschiedlich...
Ph. mad. grandis- ein paar Fragen: Hallo,
ich möchte mir ein Paar Ph. grandis anschaffen.
Für das Terra hatte ich an 100bx60tx150h gedacht, das wie ich denke in Ordnung ist.
Ich...
Wann paaren sich meine Geckos?: Ich habe zwei Goldstaubtaggeckos (eigentlich Phelsumen,aber nicht sehr groß).Und ich wollte mal fragen wann die beiden sich endlich paaren.
diverse Fragen (P. laticauda): Hallo zusammen,
als absoluter Neuling in der Terraristik, komme eher aus den feuchteren Gebieten (jahrelanger Aquarianer), plane ich nun den...
Fragen über Fragen: Hallo ihr Lieben,
nach langem Überlegen und eifrigen Lesens habe ich es gewagt und ein bereits bestehendes Terrarium mit Phelsums-Duo von einem...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.