Kragenechsen NZ

Diskutiere Kragenechsen NZ im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Schaut mal was bei mir diese Woche geschlüpft ist.:smilie:
S

sven3

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Schaut mal was bei mir diese Woche geschlüpft ist.:smilie:
 

Anhänge

  • Kingii NZ 06 008.jpg
    Kingii NZ 06 008.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 68
  • Kingii NZ 06 010.jpg
    Kingii NZ 06 010.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 54
  • Kingii NZ 06 013.jpg
    Kingii NZ 06 013.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 55
  • Kingii NZ 06 015.jpg
    Kingii NZ 06 015.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 60
  • #1
A

Anzeige

Gast
D

David Kreipner

Gast

AW: Kragenechsen NZ

Sehr geil. Auch dein Becken scheint schön auszusehen. Viel Rinde und schön groß.

Glückwunsch zum Nachwuchs.
 
S

sven3

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Kragenechsen NZ

Das ist das Aufzuchtterrarium 60x50x80.

Und meine ganze Aufzuchtstation. In den 2 kleinen Terris habe ich meine Leonachzuchten.
 

Anhänge

  • Terrarien 002.jpg
    Terrarien 002.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 61
  • Terrarien 001.jpg
    Terrarien 001.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 60
D

David Kreipner

Gast

AW: Kragenechsen NZ

Sehr schön, gefällt mir.
 
S

sven3

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Kragenechsen NZ

Sie hat 8 Eier gelegt, und 8 Jungtiere sind auch geschlüpft.
Ihr 2. Gelege waren 7 Eier, die aber nicht befruchtet waren.
Ich denke mal in ca 2-3 Wochen wird sie ihr 3. Gelege ablegen.
Sie ist momentan sehr scheu und versteckt sich hinter einem Korkast. Ich möchte sie nicht all zu sehr streßen, deshalb scheuche ich sie jetzt nicht für ein Foto vor. Das Tier auf dem Bild ist mein Bock, GL 64cm. Sie hat 49cm. Ich hab aber schon mal Bilder von den beiden reingestellt.
Ja, und mein Terrarium.
 

Anhänge

  • Kingii 002.jpg
    Kingii 002.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 51
  • Kingii 004.jpg
    Kingii 004.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 49
S

sven3

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Kragenechsen NZ

Die Jungtiere gebe ich in ca 5 Wochen ab, wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.
 
Thema:

Kragenechsen NZ

Kragenechsen NZ - Ähnliche Themen

Haarlinge: Hallo zusammen, bei unseren Schweinchen sind Haarlinge festgestellt worden nachdem ich sie wegen Juckreiz vorgestellt habe. Beim Böckchen waren...
Frühgeburt einer Schildkröte (Hilfe): Hallo Vor etwa 1 woche ist eine meiner Schildkröten leider zu früh geschlüpft Und der dottersack hängt noch immer an ihr. Kann mir einer helfen...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Hilfe meine Schildkröte lag Tod im Außengehege: Guten Abend ihr lieben vllt hat hier jemand einen Rat für mich. Und zwar lag eine meiner russischen NZ 18 heute Tod im Außengehege und überall an...
Wachstum Kinosternum Cruentatum: Hi an alle, Habe eine kleines Baby seit ungefähr 2Monaten bei mir. Ist im Okt geschlüpft. Gibt es da ne Faustformel wie schnell sie wachsen...
Oben