Mein Kochi Terrarium

Diskutiere Mein Kochi Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; is das obere lüftungsgitter nicht etws grobmaschig?
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0
is das obere lüftungsgitter nicht etws grobmaschig?
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Kochi Terrarium

lol! aso! sah aus dem anderen bild nach kanickeldraht aus...deswegen. :D
 
Thema:

Mein Kochi Terrarium

Mein Kochi Terrarium - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter Terrarium - hart - scharfkantig - gefährlich: Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber mein Lüftungsgitter hat vorn am Ende (zum Inneren des Terrarium) eine so scharfe Kante, dass ich...
Was ist so schlimm am Terrarium?: Hallo Leute, ich bitte euch mich nicht fertig zu machen weil ich meine Landschildkröte im Terrarium halte. Ich wohne in einer Wohnung und sonst...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Terrarium welche Tiere zu empfehlen?: Schön guten Tag Ich hab bei mir noch ein altes Aquarium rumstehen. (80x35x40) Ich möchte das gern zu einem Terrarium umbauen . Könnt ihr...
Oben