Suche Zuchtbock

Diskutiere Suche Zuchtbock im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, wir suchen einen 2. Zuchtbock für das nächste Jahr, daher sollte das Tier schon ein entsprechendes Alter haben. Allerdings KEIN...
Sunny4

Sunny4

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir suchen einen 2. Zuchtbock für das nächste Jahr, daher sollte das Tier schon ein entsprechendes Alter haben. Allerdings KEIN Nominat oder High Yellow!

Wenn jemand sich von einem Tier trennen möchte, dann bitte mit Bild und Preisvorstellung bei uns melden!

A

Anzeige

Gast
Janel18

Janel18

Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Zuchtbock

Leobock!!!

Hallo Sunny,

ich hätte einen Leobock, ist jetzt ein Jahr alt abzugeben!!!
Er ist ein Super Hypo und ich muss mich von ihm trennen da ich Männchen überschuß habe!!!
Wenn du mir deine E-mail adresse gibst könnte ich dir Fotos schicken!!!

Mfg Janina Flemm

Thema:

Suche Zuchtbock

Suche Zuchtbock - Ähnliche Themen

Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg: Hallo, ich bin Mobbi und seit gestern alleine. Meine letzte Partnerin ist verstorben und meine Futtersklaven möchten nach 20 Jahren die...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Was für eine Schildkröte ist das?: Hallo zusammen,kann mir jemand sagen was das für eine Schildkröte ist? Ist anscheinend eine schnappschildi, aber die Bilder im Internet sehen...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Oben