Was ist das für ein Gecko?

Diskutiere Was ist das für ein Gecko? im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Habe dieses Bild auf der Webseite eines Zooladens gefunden. Finde diese Geckoart sehr schön. Es stand aber kein Name dabei. Was meint ihr? Was...
  • Was ist das für ein Gecko? Beitrag #1
B

BLUEprint

Punkte Reaktionen
0
Anhang anzeigen 4526Habe dieses Bild auf der Webseite eines Zooladens gefunden. Finde diese Geckoart sehr schön.

Es stand aber kein Name dabei. Was meint ihr? Was ist das für ein Gecko?

Anhänge

• UNbekannter Gecko.jpg
    UNbekannter Gecko.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 117
  • Was ist das für ein Gecko? Beitrag #2
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für ein Gecko?

Ich würde sagen, dass es eine Lygodactylus-Art ist. Halte diese Geckos jedoch nicht.

Vielleicht ein L. kimhowelli?

• Was ist das für ein Gecko? Beitrag #3
B

BLUEprint

Punkte Reaktionen
0

Lygodactlus gehören doch auch zu den Zwerggeckos, oder?
*hier neu bin*

• Was ist das für ein Gecko? Beitrag #4
johanna6

johanna6

Punkte Reaktionen
0

Ja es ist Lygodactylus kimhowelli :smilie: und ja es sind auch Zwerggeckos.

Grüße Johanna

• Was ist das für ein Gecko? Beitrag #5
B

BLUEprint

Punkte Reaktionen
0

Dankeschön für eure Antworten!!!

Das ging ja ma fix... ^^

• Was ist das für ein Gecko? Beitrag #6
B

BLUEprint

Punkte Reaktionen
0

Dankeschön für eure Antworten!!

Das ging ja ma fix... ^^

• Was ist das für ein Gecko? Beitrag #7
johanna6

johanna6

Punkte Reaktionen
0

Wenn du dich für diese Art interessieren solltest gibt es als Literatur die Draco Nr. 18 da ist ein großer bericht über Lygodactylus drin und das hier ist auch sehr zu empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/3937285164/028-5863691-3895721?v=glance&n=299956&v=glance

Da stehen eigentlich die wichtigsten Sachen drin, die man über die Art wissen muss und ich stehe natürlich auch gerne zur Verfügung wenn noch Fragen vorhanden wären ;)

Grüße Johanna

• Was ist das für ein Gecko? Beitrag #8
C

colibri1

Punkte Reaktionen
0

Thema:

Was ist das für ein Gecko?

Was ist das für ein Gecko? - Ähnliche Themen

Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Leopardgecko hat denn drang nach draußen zu gehen was tun?: Guten Abend Seit ein paar Tagen hat mein gecko denn drang nach draußen zu gehen. Er ist immer vor der Scheibe und wenn ich das Terrarium auf...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Schlaganfall/motorische Ausfälle: Hallo Am Freitag war ich mit meinem 4 jährigen Kastraten beim TA, weil mir etwas nicht geheuer war. TA meinte Schlaganfall, gab ihm eine Spritze...
Oben