Tropiocolotes persica euphorbiacola

Diskutiere Tropiocolotes persica euphorbiacola im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Wer kann mir etwas mehr über die Kleinen sagen und woher ich sie bekomme? Ich hab sie bisher erst einmal auf einer Börse gesehen...
  • Tropiocolotes persica euphorbiacola Beitrag #1
Sunny4

Sunny4

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir etwas mehr über die Kleinen sagen und woher ich sie bekomme? Ich hab sie bisher erst einmal auf einer Börse gesehen.

Terrariengröße? Beleuchtung? Temperatur? Haltung allgemein? Futter? Zucht? Winterruhe? Preisklasse?

• Tropiocolotes persica euphorbiacola Beitrag #2
C

colibri1

Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes persica euphorbiacola

Thema:

Tropiocolotes persica euphorbiacola

Tropiocolotes persica euphorbiacola - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben