Tropiocolotes persica euphorbiacola

Diskutiere Tropiocolotes persica euphorbiacola im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Wer kann mir etwas mehr über die Kleinen sagen und woher ich sie bekomme? Ich hab sie bisher erst einmal auf einer Börse gesehen...
Sunny4

Sunny4

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir etwas mehr über die Kleinen sagen und woher ich sie bekomme? Ich hab sie bisher erst einmal auf einer Börse gesehen.

Terrariengröße? Beleuchtung? Temperatur? Haltung allgemein? Futter? Zucht? Winterruhe? Preisklasse?

Thema:

Tropiocolotes persica euphorbiacola

Tropiocolotes persica euphorbiacola - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben