Frage zu Eiern

Diskutiere Frage zu Eiern im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hi Habe nun 26 Eier im Inkubator. Die Werte stimmen auch. Nun sind gestern 2 Eier eingefallen. Heute nachmittag hat sich ein Ei wie bekloppt...
N

Nemisis

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe nun 26 Eier im Inkubator. Die Werte stimmen auch. Nun sind gestern 2 Eier eingefallen. Heute nachmittag hat sich ein Ei wie bekloppt bewegt, als ob etwas schlüpfen will. Nun tut sich da nix mehr. Mir is aber aufgefallen, das die 2 Eier kleiner sind als die letzten, wo bei mir Geckos raus geschlüpft sind. Kann das nochwas werden, oder wollten die 2 vieleicht zu früh schlüpfen und waren zu schwach zum schlüpfen? oder kann es auch sein das sie ne ruhepause eingelegt haben bis es weiter geht?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
D

David Kreipner

Gast

AW: Frage zu Eiern

Abwarten. wie immer Nemisis. Wenns so weit is, schlüpfen die. Oder eben auch net. Die Pause wird eigentlich erst dann eingelegt, wenn der Kopf rausschaut. Dann kann es noch Stunden dauern, bis sie ganz geschlüpft sind.

Also 3warte ab und versuche die LF noch bisschen zu erhöhen, damit die eingefallenen Eier wieder ausbeulen.
 
N

Nemisis

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Eiern

hab ich ja schon
wie gesagt. eben war das ganze ei am zappeln. konnte man richtig sehen wie da drinne was am zappeln war. aber ich glaube nicht das die nochma ausbeulen
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Frage zu Eiern

Lass sie einfach. Wenn da was fertiges drin is, schlüpfen die schon zur rechten zeit.
 
Thema:

Frage zu Eiern

Frage zu Eiern - Ähnliche Themen

Chrysemys Picta Dorsalis: Inkubation - Ei verfärbt sich nach über 40 Tagen: Hallo, wir halten 3 Chrysemys Picta Dorsalis seit 15 Jahren und wollen nun mal versuchen, eigene Nachzuchten zu inkubieren. 2 Eier sind seit...
Eingefallene Leopargecko-Eier... Was jetzt???: So... jetzt ist wohl leider doch was schief gelaufen... :seufz eine meiner Leopardgecko-Mädels hat vor ca. 3 Wochen 2 Eier gelegt. (Sie war...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Rhinoclemmys - NZ Hybriden Rh.p.manni mal incisa: Hallo , habe heute mal wieder meinen Inkubator kontrolliert und war richtig erschrocken ,als in einer Box 2 schöne kleine Rhinos saßen und mich...
Kinosternon EIer - EInschätzung: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob hier einer von euch ein paar erfahrungswerte bezügl EIERn weiter geben kann.. ich hab gestern zum ersten...
Oben