Frage zu Eiern

Diskutiere Frage zu Eiern im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hi Habe nun 26 Eier im Inkubator. Die Werte stimmen auch. Nun sind gestern 2 Eier eingefallen. Heute nachmittag hat sich ein Ei wie bekloppt...
N

Nemisis

Reaktionen
0
Hi
Habe nun 26 Eier im Inkubator. Die Werte stimmen auch. Nun sind gestern 2 Eier eingefallen. Heute nachmittag hat sich ein Ei wie bekloppt bewegt, als ob etwas schlüpfen will. Nun tut sich da nix mehr. Mir is aber aufgefallen, das die 2 Eier kleiner sind als die letzten, wo bei mir Geckos raus geschlüpft sind. Kann das nochwas werden, oder wollten die 2 vieleicht zu früh schlüpfen und waren zu schwach zum schlüpfen? oder kann es auch sein das sie ne ruhepause eingelegt haben bis es weiter geht?

21.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu Eiern . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast
Abwarten. wie immer Nemisis. Wenns so weit is, schlüpfen die. Oder eben auch net. Die Pause wird eigentlich erst dann eingelegt, wenn der Kopf rausschaut. Dann kann es noch Stunden dauern, bis sie ganz geschlüpft sind.

Also 3warte ab und versuche die LF noch bisschen zu erhöhen, damit die eingefallenen Eier wieder ausbeulen.

N

Nemisis

Reaktionen
0
hab ich ja schon
wie gesagt. eben war das ganze ei am zappeln. konnte man richtig sehen wie da drinne was am zappeln war. aber ich glaube nicht das die nochma ausbeulen

D

David Kreipner

Gast
Lass sie einfach. Wenn da was fertiges drin is, schlüpfen die schon zur rechten zeit.

Thema:

Frage zu Eiern

Frage zu Eiern - Ähnliche Themen

• Frage zur Sperma Speicherung und Zucht

Frage zur Sperma Speicherung und Zucht: Ich habe mal eine Frage das hört sich jetzt vieleicht alles etwas komisch an aber diese Frage beschäftigt mich schon ne Zeit. :eyes: Ich habe zur...
  • Frage zu Eiern im Inkubator 41 Tage und plötzlich dellen

Frage zu Eiern im Inkubator 41 Tage und plötzlich dellen: Guten Morgen, letzte woche ist mein erster Leo Nachwuchs geschlüpft. Es sind noch 4 Eier im Inkubator. Alle haben bis gestern gut ausgesehen...
  • Wichtige Frage zur Inkubation der Eier

Wichtige Frage zur Inkubation der Eier: Hi, hab nun nach einem Jahr pause mit dem inkubieren wieder 4 eier im Inkubator. :D Ich mach das mit dem Herp Nursery 2 (26 grad / 90% LF). Eier...
  • Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern

Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern: Hallo @ all, wollte mal rein Interesse halber nachfragen, ob es unter euch Usern auch welche gibt, die Leopardgecko-Eier ohne Deckel auf der Dose...
  • Fragen zu LR - Herp Nursery II

Fragen zu LR - Herp Nursery II: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Hilfe von ein paar HN II besitzern. Meine Bartagame hat vor kurzem mal wieder Eier gelegt. Normalerweise...
  • Fragen zu LR - Herp Nursery II - Ähnliche Themen

• Frage zur Sperma Speicherung und Zucht

Frage zur Sperma Speicherung und Zucht: Ich habe mal eine Frage das hört sich jetzt vieleicht alles etwas komisch an aber diese Frage beschäftigt mich schon ne Zeit. :eyes: Ich habe zur...
  • Frage zu Eiern im Inkubator 41 Tage und plötzlich dellen

Frage zu Eiern im Inkubator 41 Tage und plötzlich dellen: Guten Morgen, letzte woche ist mein erster Leo Nachwuchs geschlüpft. Es sind noch 4 Eier im Inkubator. Alle haben bis gestern gut ausgesehen...
  • Wichtige Frage zur Inkubation der Eier

Wichtige Frage zur Inkubation der Eier: Hi, hab nun nach einem Jahr pause mit dem inkubieren wieder 4 eier im Inkubator. :D Ich mach das mit dem Herp Nursery 2 (26 grad / 90% LF). Eier...
  • Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern

Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern: Hallo @ all, wollte mal rein Interesse halber nachfragen, ob es unter euch Usern auch welche gibt, die Leopardgecko-Eier ohne Deckel auf der Dose...
  • Fragen zu LR - Herp Nursery II

Fragen zu LR - Herp Nursery II: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Hilfe von ein paar HN II besitzern. Meine Bartagame hat vor kurzem mal wieder Eier gelegt. Normalerweise...