Farbzucht und Farbschläge

Diskutiere Farbzucht und Farbschläge im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Sorry, habe keine Bilder, denn ich halte diese Tiere nicht.
D

David Kreipner

Gast
Sorry, habe keine Bilder, denn ich halte diese Tiere nicht.
 
P

Posti

Gast

AW: Farbzucht und Farbschläge

Naja, von den adulten hab ich leider keine Bilder aber dafür genug von leachianus und sarasinorum und auriculatus ;)
 

Anhänge

  • rs_jungtier_rahmen_klein.jpg
    rs_jungtier_rahmen_klein.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 91
Thema:

Farbzucht und Farbschläge

Farbzucht und Farbschläge - Ähnliche Themen

Wie erkenne ich ob meine Schildkröte zu dick ist: Sorry, aber ich bin Schildkrötenneuling und habe keine Vergleichsmöglichkeit, da unser Tier die erst Schildkröte ist. Es ist eine chinesische...
Geoemyda spengleri: Hallo, ich suche schon sehr lange Nachzuchten von Geoemyda spengleri. Leider hat es bisher noch nicht geklappt. Es wäre schön, wenn sich die...
Allgemeine Frage zu Krankheiten: Moin zusammen! Nur aus interesse. Ich halte eine Gewöhnliche Moschusschildkröte und eine Ringelnatter, natürlich in getrennten...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Geschlechtsbestimmung dreier Breitrandschildkröten: Hallo zusammen. Ich hab 3 Breitrandschildkröten wo ich mir mit den Geschlechtern sehr unsicher bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bild 1...
Oben