Farbzucht und Farbschläge

Diskutiere Farbzucht und Farbschläge im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Sorry, habe keine Bilder, denn ich halte diese Tiere nicht.
  • Farbzucht und Farbschläge Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
Sorry, habe keine Bilder, denn ich halte diese Tiere nicht.
 
  • Farbzucht und Farbschläge Beitrag #3
P

Posti

Gast

AW: Farbzucht und Farbschläge

Naja, von den adulten hab ich leider keine Bilder aber dafür genug von leachianus und sarasinorum und auriculatus ;)
 

Anhänge

  • rs_jungtier_rahmen_klein.jpg
    rs_jungtier_rahmen_klein.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 91
Thema:

Farbzucht und Farbschläge

Farbzucht und Farbschläge - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Wie erkenne ich ob meine Schildkröte zu dick ist: Sorry, aber ich bin Schildkrötenneuling und habe keine Vergleichsmöglichkeit, da unser Tier die erst Schildkröte ist. Es ist eine chinesische...
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
In unbeheizter Wohnung über Weihnachten: Wir halten 2 männliche Meerschweinchen auf 1qm in einer Küchenecke (ca. 6 Jahre alt). Wir würden über Weihnachten und Neujahr vereisen und sie in...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben