Leo Nachwuchs

Diskutiere Leo Nachwuchs im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, wollte euch nur mal ein Foto von einem Teil meiner kleinen zeigen. Hatte dieses Jahr richtiges Glück und neben Albinos sind auch noch...
susi1

susi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte euch nur mal ein Foto von einem Teil meiner kleinen zeigen. Hatte dieses Jahr richtiges Glück und neben Albinos sind auch noch Hypos geschlüpft......

Anhänge

• Jungle Albino I.JPG
    Jungle Albino I.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 85
  • Albino I.JPG
    Albino I.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 66
A

Anzeige

Gast
D

David Kreipner

Gast

AW: Leo Nachwuchs

Wow, sehr süß. Glückwunsch.

susi1

susi1

Punkte Reaktionen
0

War auch sehr überrascht, da bei fast allen Eiern Albinos geschlüpft sind. Sind auch noch alle abzugeben bzw. nehme die restlichen Tiere mit nach Hamm......

susi1

susi1

Punkte Reaktionen
0

Also ich dachte so an 50 Euro ??

D

David Kreipner

Gast

OK. Na, im MOment bei mir eh net, aber ich überlege mir das mal. Zieh sie erstmal groß.

Thema:

Leo Nachwuchs

Leo Nachwuchs - Ähnliche Themen

Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Leopardgecko kloake..: Hallo nochmal! Jedes mal was neues über meinen kleine Leo. Und zwar ist mir an seiner Kloake was braunes aufgefallen und der kloaken Bereich ist...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Meerschweinchen krank oder klein?: Ich habe schon viele Jahre Meerlis, aber nun macht mir eins aus meiner aktuellen Gruppe extrem Sorgen. Eins meiner Meerlis ist extrem klein und...
Altes Meerschweinchen hat vielseitige Probleme-noch was machen?: Hallo Meine Meerschweinchen ist etwas über 6 Jahre. Kontinuierlich hat es in letzter Zeit abgenommen,Obwohl es eigentlich gut frisst und ich...
Oben