Leo Nachwuchs

Diskutiere Leo Nachwuchs im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, wollte euch nur mal ein Foto von einem Teil meiner kleinen zeigen. Hatte dieses Jahr richtiges Glück und neben Albinos sind auch noch...
  • Leo Nachwuchs Beitrag #1
susi1

susi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte euch nur mal ein Foto von einem Teil meiner kleinen zeigen. Hatte dieses Jahr richtiges Glück und neben Albinos sind auch noch Hypos geschlüpft......

Anhänge

• Jungle Albino I.JPG
    Jungle Albino I.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 85
  • Albino I.JPG
    Albino I.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 66
A

Anzeige

Gast
  • Leo Nachwuchs Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Leo Nachwuchs

Wow, sehr süß. Glückwunsch.

• Leo Nachwuchs Beitrag #3
susi1

susi1

Punkte Reaktionen
0

War auch sehr überrascht, da bei fast allen Eiern Albinos geschlüpft sind. Sind auch noch alle abzugeben bzw. nehme die restlichen Tiere mit nach Hamm......

• Leo Nachwuchs Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Was willst du pro Tier?

• Leo Nachwuchs Beitrag #5
susi1

susi1

Punkte Reaktionen
0

Also ich dachte so an 50 Euro ??

• Leo Nachwuchs Beitrag #6
D

David Kreipner

Gast

OK. Na, im MOment bei mir eh net, aber ich überlege mir das mal. Zieh sie erstmal groß.

Thema:

Leo Nachwuchs

Leo Nachwuchs - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Altes Meerschweinchen nimmt ab und hat Zahnprobleme: Hallo, ich habe mal eine frage. Hattet ihr schon mal ein altes Meerschweinchen mit zahnproblemen? Meine Kiki 7,5 jahre hat neben Herz und...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Oben