Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Leoparden-Frühchen .... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Eigentlich sollte es noch 2 Wochen dauern, aber nun ist er/sie da .... und ich freu mich ....
... gerade nochmals nachgeschaut und was sehe ich .... Nummer 2 ...
Anhänge
DSC02355.jpg
49,9 KB
· Aufrufe: 38
DSC02356.jpg
61,7 KB
· Aufrufe: 41
DSC02357.jpg
73,5 KB
· Aufrufe: 50
DSC02358.jpg
61,2 KB
· Aufrufe: 53
Ein Leoparden-Frühchen .... Beitrag #3
G
Gabriele Dauber
Punkte Reaktionen
0
AW: Ein Leoparden-Frühchen ....
dann herzlichen Glückwunsch an den frischgebackenen Ziehvater. Sind ja echt absolut goldig...
Wie lange hast du sie denn inkubiert, wenn du sagt das sie 2 Wochen zu früh dran sind?
Lg
Gabriele
Ein Leoparden-Frühchen .... Beitrag #4
D
David Kreipner
Gast
Danke. Naja, sie sind jetzt wohl 4 Wochen im Inkubator. Kann aber sein, dass ich sie erst spät gefunden habe in der Eiablageschale und das sie schon 5 Wochen alt sind, trotzdem noch nen Tick zu früh. Inkubiert bei 26,5-27 Grad.
Ein Leoparden-Frühchen .... Beitrag #5
M
MackSnow
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch- echt süß die zwei
Ein Leoparden-Frühchen .... Beitrag #6
D
David Kreipner
Gast
Danke schön. Hab nochmal paar Bilder nachgeschoben.
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Höckerschildkröten Transport von Griechenland: Hallo ich lebe seit 2 Jahren in Griechenland und werde demnächst nach Deutschland ziehen ich habe 2 höckerschildkröten und wollte fragen wie ich...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo,
wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Kater lässt Kitten nicht in Ruhe: Hallo ich habe ein Kater der wird jetzt in einer Woche 8 Monate alt . Seit einer Woche haben wir ein Kitten dazu geholt die jetzt in 2 Tagen 3...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.