Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Leoparden-Frühchen .... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Eigentlich sollte es noch 2 Wochen dauern, aber nun ist er/sie da .... und ich freu mich ....
dann herzlichen Glückwunsch an den frischgebackenen Ziehvater. Sind ja echt absolut goldig...
Wie lange hast du sie denn inkubiert, wenn du sagt das sie 2 Wochen zu früh dran sind?
Danke. Naja, sie sind jetzt wohl 4 Wochen im Inkubator. Kann aber sein, dass ich sie erst spät gefunden habe in der Eiablageschale und das sie schon 5 Wochen alt sind, trotzdem noch nen Tick zu früh. Inkubiert bei 26,5-27 Grad.
Kater lässt Kitten nicht in Ruhe: Hallo ich habe ein Kater der wird jetzt in einer Woche 8 Monate alt . Seit einer Woche haben wir ein Kitten dazu geholt die jetzt in 2 Tagen 3...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben,
momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen,
Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni?
Bruttemperatur 32,5 Grad.
Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen,
im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.)
Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Verhaltensänderung: Hallo,
Ich brauche dringend Rat. Unser Kastrat ca. 1 Jahr alt, isst seit ein paar Tagen kaum und hat ca. in einem Monat 30 g verloren. Wir waren...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.