Ein Leoparden-Frühchen ....

Diskutiere Ein Leoparden-Frühchen .... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Eigentlich sollte es noch 2 Wochen dauern, aber nun ist er/sie da .... und ich freu mich ....
D

David Kreipner

Gast
Eigentlich sollte es noch 2 Wochen dauern, aber nun ist er/sie da .... und ich freu mich ....
 

Anhänge

  • DSC02334.jpg
    DSC02334.jpg
    86 KB · Aufrufe: 56
  • DSC02352.jpg
    DSC02352.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 58
  • DSC02353.jpg
    DSC02353.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 44
  • DSC02354.jpg
    DSC02354.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 48
D

David Kreipner

Gast

AW: Ein Leoparden-Frühchen ....

... gerade nochmals nachgeschaut und was sehe ich .... Nummer 2 ...
 

Anhänge

  • DSC02355.jpg
    DSC02355.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 38
  • DSC02356.jpg
    DSC02356.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 41
  • DSC02357.jpg
    DSC02357.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 50
  • DSC02358.jpg
    DSC02358.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 53
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Leoparden-Frühchen ....

dann herzlichen Glückwunsch an den frischgebackenen Ziehvater. Sind ja echt absolut goldig...
Wie lange hast du sie denn inkubiert, wenn du sagt das sie 2 Wochen zu früh dran sind?

Lg
Gabriele
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Ein Leoparden-Frühchen ....

Danke. Naja, sie sind jetzt wohl 4 Wochen im Inkubator. Kann aber sein, dass ich sie erst spät gefunden habe in der Eiablageschale und das sie schon 5 Wochen alt sind, trotzdem noch nen Tick zu früh. Inkubiert bei 26,5-27 Grad.
 
M

MackSnow

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Leoparden-Frühchen ....

Glückwunsch- echt süß die zwei :D
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Ein Leoparden-Frühchen ....

Danke schön. Hab nochmal paar Bilder nachgeschoben.
 
Thema:

Ein Leoparden-Frühchen ....

Ein Leoparden-Frühchen .... - Ähnliche Themen

Kater lässt Kitten nicht in Ruhe: Hallo ich habe ein Kater der wird jetzt in einer Woche 8 Monate alt . Seit einer Woche haben wir ein Kitten dazu geholt die jetzt in 2 Tagen 3...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Verhaltensänderung: Hallo, Ich brauche dringend Rat. Unser Kastrat ca. 1 Jahr alt, isst seit ein paar Tagen kaum und hat ca. in einem Monat 30 g verloren. Wir waren...
Oben