Ein Leoparden-Frühchen ....

Diskutiere Ein Leoparden-Frühchen .... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Eigentlich sollte es noch 2 Wochen dauern, aber nun ist er/sie da .... und ich freu mich ....
  • Ein Leoparden-Frühchen .... Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
Eigentlich sollte es noch 2 Wochen dauern, aber nun ist er/sie da .... und ich freu mich ....

Anhänge

• DSC02334.jpg
    DSC02334.jpg
    86 KB · Aufrufe: 56
  • DSC02352.jpg
    DSC02352.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 58
  • DSC02353.jpg
    DSC02353.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 44
  • DSC02354.jpg
    DSC02354.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 48
  • Ein Leoparden-Frühchen .... Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Ein Leoparden-Frühchen ....

... gerade nochmals nachgeschaut und was sehe ich .... Nummer 2 ...

Anhänge

• DSC02355.jpg
    DSC02355.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 38
  • DSC02356.jpg
    DSC02356.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 41
  • DSC02357.jpg
    DSC02357.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 50
  • DSC02358.jpg
    DSC02358.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 53
  • Ein Leoparden-Frühchen .... Beitrag #3
G

Gabriele Dauber

Punkte Reaktionen
0

dann herzlichen Glückwunsch an den frischgebackenen Ziehvater. Sind ja echt absolut goldig...
Wie lange hast du sie denn inkubiert, wenn du sagt das sie 2 Wochen zu früh dran sind?

Lg
Gabriele

• Ein Leoparden-Frühchen .... Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Danke. Naja, sie sind jetzt wohl 4 Wochen im Inkubator. Kann aber sein, dass ich sie erst spät gefunden habe in der Eiablageschale und das sie schon 5 Wochen alt sind, trotzdem noch nen Tick zu früh. Inkubiert bei 26,5-27 Grad.

• Ein Leoparden-Frühchen .... Beitrag #5
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

Glückwunsch- echt süß die zwei :D

• Ein Leoparden-Frühchen .... Beitrag #6
D

David Kreipner

Gast

Danke schön. Hab nochmal paar Bilder nachgeschoben.

Thema:

Ein Leoparden-Frühchen ....

Ein Leoparden-Frühchen .... - Ähnliche Themen

Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Höckerschildkröten Transport von Griechenland: Hallo ich lebe seit 2 Jahren in Griechenland und werde demnächst nach Deutschland ziehen ich habe 2 höckerschildkröten und wollte fragen wie ich...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Kater lässt Kitten nicht in Ruhe: Hallo ich habe ein Kater der wird jetzt in einer Woche 8 Monate alt . Seit einer Woche haben wir ein Kitten dazu geholt die jetzt in 2 Tagen 3...
Oben