Fütterung Ph. mad. grandis???

Diskutiere Fütterung Ph. mad. grandis??? im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; hi! schön das du dir gedanken machst, aber man kanns auch übertreiben ;) ich hab auch grandis. bestäuben kannste immer alles. wenn de brei gibst...
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0
hi! schön das du dir gedanken machst, aber man kanns auch übertreiben ;) ich hab auch grandis. bestäuben kannste immer alles. wenn de brei gibst reicht der meistens für 2 tage. wachsmaden sind sehr gehaltvoll und nur als leckerli ab und zu mal zu verfüttern. dann fütter überhaupt nur alle 2 bis 3 tage sonst kanns probleme geben mitg zu schnellen wachstum und zu geringen calciumstoffwechsel.
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Fütterung Ph. mad. grandis???

ich bestäube die immer, indem ich die grillen o.ä. in ne dose mit deckel beförder, in welcher sich korvimin zvt oder miner-all oder ähnliches befindet, und schüttel das ganze kurz nachdem ich den deckel geschlossen habe;) dann einfach verfüttern.
 
P

Posti

Gast

AW: Fütterung Ph. mad. grandis???

und das Korvimin ZVT Reptil gibt es nur beim Tierarzt, mit viel Glück auch in der Apotheke
 
Thema:

Fütterung Ph. mad. grandis???

Fütterung Ph. mad. grandis??? - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte - Lebensverbesserung: Hallo zusammen, eine Arbeitskollegin hat mich gebeten, während ihres dreiwöchigen Urlaubs auf ihre Wasserschildkröte aufzupassen. Mache ich nun...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Bisswunde, oder was anderes? Normal oder schlimm?: Hallo, ich habe eben mit erschrecken festgestellt, dass einer meiner beiden eine (meiner Meinung nach) Bisswunde oder ähnliches am Rücken hat...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben