Fütterung Ph. mad. grandis???

Diskutiere Fütterung Ph. mad. grandis??? im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; hi! schön das du dir gedanken machst, aber man kanns auch übertreiben ;) ich hab auch grandis. bestäuben kannste immer alles. wenn de brei gibst...
M

micky1

Reaktionen
0
hi! schön das du dir gedanken machst, aber man kanns auch übertreiben ;) ich hab auch grandis. bestäuben kannste immer alles. wenn de brei gibst reicht der meistens für 2 tage. wachsmaden sind sehr gehaltvoll und nur als leckerli ab und zu mal zu verfüttern. dann fütter überhaupt nur alle 2 bis 3 tage sonst kanns probleme geben mitg zu schnellen wachstum und zu geringen calciumstoffwechsel.

10.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fütterung Ph. mad. grandis??? . Dort wird jeder fündig!
M

micky1

Reaktionen
0

AW: Fütterung Ph. mad. grandis???

ich bestäube die immer, indem ich die grillen o.ä. in ne dose mit deckel beförder, in welcher sich korvimin zvt oder miner-all oder ähnliches befindet, und schüttel das ganze kurz nachdem ich den deckel geschlossen habe;) dann einfach verfüttern.

P

Posti

Gast

AW: Fütterung Ph. mad. grandis???

und das Korvimin ZVT Reptil gibt es nur beim Tierarzt, mit viel Glück auch in der Apotheke

Thema:

Fütterung Ph. mad. grandis???

Fütterung Ph. mad. grandis??? - Ähnliche Themen

• Fütterung bei Phelsuma grandis

Fütterung bei Phelsuma grandis: Hallo ihr Lieben, bin neu bei euch und habe auch gleich mal eine Frage. Ich habe mir vor ein paar Tagen zwei schöne Phelsuma grandis geholt. Die...
  • Fütterung von heranwachsenden Goldstaubtaggeckos

Fütterung von heranwachsenden Goldstaubtaggeckos: Hallo, ich gebe meinem Jungtier ( 4 Monate alt ) jeden Tag ein bis zwei kleine Heimchen und einige Drosophila. Nun wollte ich mich mal erkundigen...
  • Phelsuma mad. grandis

Phelsuma mad. grandis: Hallo Leute, mein Bruder möchte sich 1.1 Phelsuma mad. grandis zulegen. Da er sich nicht extra registrieren wollte, nutzen wir nun einen...
  • einige Fragen Phelsuma mad. grandis!

einige Fragen Phelsuma mad. grandis!: Hallo zusammen, bin grad mit einer Freundin am Terra planen. Hinein sollen 1.1 Phelsuma mad. grandis, bin leider nur auf dem Gebiet d...
  • Vergesellschaftung Phelsuma mad. Grandis und Tokee

Vergesellschaftung Phelsuma mad. Grandis und Tokee: Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen Fällen auch...